metaLLstanhe (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
sry leute. ich habe gLeich 2 fragen.
1. ich haabe eine metallstande neben dem flugzeuig gefunden.
damit wollte ich die 2 feuerstelle für den koch bauen.
das ging aber nicht.
jetzt hab ich gelesen das es noch eine gibt.
wo gibt es die denn.?
bei anderen die eine frage gestellt haben habe ich gelesen, das sie mit nem falschirm kommt.?
wann kommt der falschirm oder wo finde ich sie.?
bitte helft mir.
2. ich möchte meinen schlafplatzt ausbauen. zum 3. mal.
dazu brauche ich ein stabieles holzstück (oder so) wo finde ich das.?
danke schon im vorraus.!

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:17 von Jule1234

2 Antworten

Also zu deiner ersten frage die Metallstange bekommst du von der Studentin nachdem du mit ihr irgendein musik instrument mit ihr gespielt hast.
Ich glaube du musst einen Baum fällen um das stabieles holzstück zu bekommen (is nur ne vermutung ich meine ich habs zugeschwemmt bekommen) Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

ich versuchs mal.
danke

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 19:18 von Jule1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)