alice (Bakugan Battle Trainer)

wieso gibts nie alice im game sie ist doch auch eine schiksalsspielerin und hat hydranoid finden die hersteller sie nicht gut oder vergessen sie alice oder so?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:24 von Melina-Fan

4 Antworten

Es gibt Alpha Hydranoid, und Alice taucht am Ende als Masquerade auf.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 14:07 von Slomo

nein aber ich meine jetzt nicht als masquerade sondern normal als alice da kämpft sie doch auch hab ich öfters gesehen

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 22:46 von Jillian-Fan

In BBT spielt man selbst nur Dan. Die anderen Schicksalsspieler werden im Vorspann gezeigt und alle außer Alice tauchen als Nebenpersonen auf. Ich nehme an, dass, da Masquerade am Ende kurz auftaucht und man mit Prof. Rotcev schon einen Freund mit Doppelidentität hat, wurde auf Alice verzichtet.
Übrigens kann man sie in Balugan Battle Brawlers (NDS) nach Beendigung der Story in der Arena treffen.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 07:50 von Slomo

ja aber bei bakugan battle brawlers kann mann sie auch nur als masquerade spielen aber eigentlich wenn die jetzt ein neues game machen müssten die alice mit reinmachen weil sie kämpft bei new vestroia und wenn man sie in der arena trifft bei battle brawlers dann nur bei übungen wie man wirft und so hoffentlich kann man sie dann im nächsten game spielen ps: deises bakugan battle trainer ist vooooolllll langweilig

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 01:08 von Jillian-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Trainer

Bakugan Battle Trainer

Bakugan Battle Trainer
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Trainer (Übersicht)