Guter Bogen (Oblivion)

Kann mir jemand mal nen Tipp geben wo ich nen guten Bogen herbekommme(bin noch nicht sonderlich weit,also am besten einen den man in irgendeiner Stadt bekommt)

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:40 von Deidara121

6 Antworten

welchen bogen hast du denn momentan?

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 21:46 von Ceysi

den Eisernen(Anfangsbogen)

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 07:00 von Deidara121

geh in die dunkle bruderschaft da bekommst du nen guten

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 07:52 von porsche2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja,den hab ich gerade vorhin bekommen.Danke für den Tipp

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 14:39 von Deidara121

ich glaub weieter hinten in der db gibts auch noch nen anderen coolen Bogen.Auserdem,kannst du mal n paar ruinen ausbeuten,da gibts immer waffen abzustauben,bei den marodueren^^

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:35 von Kollosos1

Wenn du lvl up machst und in ruinen gehts dann gibts (vielleicht0banditen mit Daedra Boegen.Die sind die besten boegen im spiel(meiner meinung nach)und wenn du gut im bogen Shuetzen bist dann kann es sein das du schwache feinde mal nach hinten stoest(mit der fucht des pfeil des Bogens) oder du gehst in oblivion Tore rein und besiegst die Daedra Schuetzen.Die haben fast immer gute sachen dabei.(Ich bin auf lvl 29 und kaepfe mehr mit dem bogen als mit der nahkampfswaffe,es lohnt sich ein guter shuetze zu sein).
Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Sloan

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 10:29 von Sloan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)