2 dringende Fragen! (Monster Hunter 3)

1. Wo genau in der Wüste sind diese Monstereier, für die eine Quest? XD Ich suche schon das ganze Ding die ganze Zeit ab und werd bald narrisch.
2. Bei der Farm gibt es bei mir nur die eine Katze. Aber der Farmer hat mal gesagt, wenn ich noch andere überreden könnte, würden da noch mehr beim Anbauen helfen. Wie überred ich denn die anderen? Die tanzen entweder um mich rum oder werfen Pulverfässer auf mich XD

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:02 von forgedelver

5 Antworten

1 du meinst Monsterinnerei in 9 bei der Wüste gibt es so komische fische di in sand schwimmen die must du erlegen

2 ich weiß auch nicht wie

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 21:07 von Nivlem

1. In einem Gebiet gibt es einen Baum und an diesem Baum findet man dann die Eier. In diesem Gebiet gibt es auch eine kleine Wasserstelle wo man auch angeln kann.
2. Mach einfach ein paar Quests. Irgendwann kommen die dann von alleine.
PS: Den Katzen denen du im Moga-Wald oder auf Quests begegnest sind Gegner/Feinde.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 21:11 von oLLy06

@Nivlem: Nene ich mein schon Monstereier ^^

@oLLy06: Okay probiers mal zu finden XD

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 21:13 von forgedelver

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kannst ja mal ne Rückmeldung geben wenn du sie gefunden hast.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 21:16 von oLLy06

Gefunden und Quest abgeschlossen ;) danke für die Hilfe

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 21:29 von forgedelver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link