Neji Hyuga (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollte nur mal wissen ob man Neji in Ultimate Ninja Storm
spielen kann, da er in dem Manga und in den Folgen ja fast nicht mehr vorkommt.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:11 von gelöschter User

25 Antworten

In Storm ja und in Storm 2 sicher auch^^

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 21:14 von gelöschter User

Zum Glück, ohne Neji würde es ja keinen Spaß machen.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

naja kein spaß machen glabe ich nicht aber ohne ihn wäre es echt scheiße :D

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Du nennst ihn Sesshoma oder?
Ja, so haben sie ihn glaube ich (ich bin mir nicht ganz sicher) in Deutsch am Anfang genannt aber er heißt richtig Sesshomaru^^

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 21:24 von gelöschter User

Zum Glück ist Sasuke immer dabei damit ich im so richtig in den
A**** treten kann.

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 21:30 von gelöschter User

So sehe ich das auch^^ XD

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

Sasuke war auch nur wegen seinem Juin ansatzweise gut.
Zum Glück hat er es jetzt eh nicht mehr.

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 21:36 von gelöschter User

Das ist echt überraschend ich finde heute immer mehr Leute die meiner Meinung sind^^

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 21:39 von gelöschter User

gut das neji da ist mit dem sind die 4 k.g master voll

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 21:39 von gelöschter User

ähm ja ich finde sesshoma kling viel besser hab früher mal inuyasha geguck als ich noch klein war da lief das immer auf RTL 2 ihr mit eurer phobie gegen sasuke^^

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 21:40 von gelöschter User

He Kakashifan00777 hast du Naruto Clash of Ninja Revulotion 3?

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 21:41 von gelöschter User

inuyasha gucke ich auch noch selten in jap die neue stafel

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 21:41 von gelöschter User

Klar habe ich das XD
Ich finde Sesshomaru klingt besser^^

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 21:43 von gelöschter User

Ich habe nur Clash of Ninja Revulotion 2, fands aber schlechter als Ultimate Ninja Storm. Ist der dritte Teil von CoNR
viel besser als der zweite?

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 21:49 von gelöschter User

Er ist besser auf jeden Fall^^
Die Story ist zwar sehr kurz (nur Gaaras Rettung) aber dafür gibt es 40 Charaktere und einen Online Mode^^

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 21:52 von gelöschter User

Danke Kakashifan00777.
Ich glaube ich kaufs mir.

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 21:55 von gelöschter User

Gerne doch^^
Dann können wir gegeneinander kämpfen XD

Antwort #17, 11. Mai 2010 um 21:57 von gelöschter User

anbuXXneji das spiel ist ech besser geworden wollte s mir auch erst nicht holen aber habs mir dan einfach gehot das andere war auch schlecht wie kakashifan schon gesagt wes gibt 40 und nicht nur 17 ausserdem der online modus is bestimmt auch cool aber hab bis jetzt niemanden gefunden der zocken will ):

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 22:14 von gelöschter User

omg sasuke ist doch auch echt ein versager er kann nichts auser vllt von jemanden macht bekommen und denken er wäre cool und stark naruto soll ihn tötet und nicht retten -.-

Antwort #19, 11. Mai 2010 um 22:37 von gelöschter User

Noch einer^^

Antwort #20, 11. Mai 2010 um 22:38 von gelöschter User

zwar hat sasuke paar geile moves aber trozdem hasse ich ihn zum glück kann man ihn benutzen und als gegener zerstören ^^

Antwort #21, 11. Mai 2010 um 22:39 von gelöschter User

sasuke 4ever^^

Antwort #22, 11. Mai 2010 um 22:45 von gelöschter User

hm naruto ohne kyuubi dan wer naruto auch shcon längst tod ne :/ der kyuubi hat ihn n paar mal das leben geretten :/ und sasuke der hat schon talent ist aber ein schwin ein arroganter...naja ich mochte ihn viel mehr als jetzt in shipuuden pff der hat itachis letzten wünsch zerstört dieser arr man itachi hdl <3 rocke lee dich au <3 maito gai dich acuh <3 saske dich nciht du man ey würd ihn wirklich am liebsten den hintern versohlen pff ich hoffe naruto gibt ihm bein ultiamte fight :D:D wann kommt der fight zwischen saske und naruto oih man ich muss die neue manga lese bg bg ware für 6 tage ko bg ahaj wer mag rock lee und maito gai? :D neji ist cool

Antwort #23, 11. Mai 2010 um 22:57 von turkeyboy13

ich ich lee ist mein 5 ll.chara ich find ihn voll cool aber keiner is besser als neji ^^

Antwort #24, 11. Mai 2010 um 23:01 von gelöschter User

Ich bin deiner Meinung Asuran_88

Antwort #25, 11. Mai 2010 um 23:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)