vampirstaub (Oblivion)

ich hab ein problem ich bin nämlich ein vampir weil ich bei azuras schrein gg die vampire gekämoft habe (und ich habe den vampirstaub mitgenommen und verkauft)
aber ich will kein vampir mehr sein und wurde aus der gilde der magier geworfen und um kein vampir mehr zu sein muss man mit dem einen von der geheimen universität reden aber wenn ich mit dem rede sagt er nur dass ich erst noch 10 vampirstaub brauche

woher krieg ich den vampirstaub?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:19 von weasley

8 Antworten

Du kannst glaub ich auch das Blut eines Argoniers trinken um wieder normal zu werden

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 07:08 von Deidara121

nee das is ne andere Geschichte

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 10:15 von TheElderScrolls

Um deine Frage zu beantworten, du musst Vampire töten. Die "hinterlassen" dann den Staub, also du musst ihre Leichen halt ausplündern. Du findest Vampire in Höhlen, Minen, Ayleiden-Ruinen, Gruften, Festungen, etc. Halt wie alles andere auch.
Davon mal abgesehen: Warst du schonmal so richtig Vampir? Ist vllt. ganz witzig!?

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 13:04 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst dich auch von Priestern in den Kirchen heilen lassen.

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 14:07 von LordStronghold

k thx
@thomas_night: was meinst du mit richtig vampir?

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:11 von weasley

er meint das du nach den ersten 3 Tagen verwandlungs Zeit es noch 4 Stadien des Vampiers gibt.Ich empfehle dir immer Stadium 1 zu bleiben,ich selbst bin schon seit lvl 1 Vampier un nun auf lvl 38 immer noch.
Wenn du allerdings länger als einmal schlafen kein Blut mehr gedrunken hast bekommst du dmg vom Licht und die leute hassen dich,bzw sie reden net mit dir.
Wie dir aufgefallen ist hab ich oben 1mal geschlafen und net ein tag hingeschrieben, denn du kann auch 1 Woche garnix trinken und dich immer noch net weiter verwandeln,erst wenn du rastest oder schläfst verwandelst du dich.Deshalb empfehle ich dir einfach immer bevor du eins von beidem machst n Mensch auszusauegn(der spürt davon nix,wird selbst nicht einer und stirbt auch nix.

Wenn du kein Vampier mehr sein willst,kannnst du auch zum Graf von Skingrad gehen der gibt dir den gleichen Quest wie der von der geheimen Uni allerdings will die hexe die dir n "gegengift" braut 10 große leere Seelensteine dafür^^
Danach will sie glaub 10 knoblauch n paar ma Blutgras und Tollkirschen(da steht zwar was anderes waber gemeint sin trollkirschen.)
Danach will sie noch Vampierstaub von nem Grafen(nem toten)
und blut von nem Argonier(am estene n Wegelagerer^^
Puuh des war n langer text.
Meine empfehlung:bleib Vampier und saug halt ab un zu dafür behälst aber bonis,mit stadium 1 keine nachteile und lebenserkennung
bei Fragen schreibs hier rein mfg Koloss

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 20:31 von Kollosos1

hier hat jemand aber auch geantwortet dass man nur argonierblut trinken muss
aber woher krieg ich das?

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 22:03 von weasley

Maaaan geh einfach in eine Kirche zu einem Priester!Der heilt dich!

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 18:17 von LordStronghold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)