1. frage bitte schnell antworten (Modern Warfare 2)

Welch waffe soll ich nemen bin prystige6 lvl42

und ihr könnt auch eure IDschreiben damit wier zusammen spielen könn.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:32 von warfarefreak8888

6 Antworten

ich würd sagen tar 21 standard
interventon zum quickscopen
und ump zum rushen
aber trotdem solltest du jede waffe mal testen und sehen mit welchr du am besten klarkomst

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 21:36 von Paddym1996

Ich weiss ja nicht was dein Stil ist, aber als Primaerwaffen wuerde ich dir diese hier empfehlen:
-ACR
-UMP45
-RPD
-Barret .50 Cal

Als Sekundaerwaffen die PP2000 und SPAS-12/M1014.

Meine ID ist CamelTrunk aber ich glaube ich habe die max. Anzahl von Freunden erreicht^^ Kannst mir trotzdem eine Anfrage schicken wenn du magst, vllt ist ja noch Platz!

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 21:36 von Eumaios_Giorgi

CamelTrunk dich habe ich schon ich bin a19x7.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 22:38 von warfarefreak8888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Primär:
Ich find eigentlich alle spielbar außer der F2000 und die Leichten Mg`s find ich alle nicht so toll. Die Fal ist auch Geschmackssache. Sekundär würde ich zu Sturmgewehren eine Schrotflinte nehmen und zu MP`s ne Pistl oder eine andere MP

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 23:30 von Aithir

hey hab euch beide auch schon^^
Bin Meisterplokon^^
@a19x7
Du kommst manchmal in ein laufendes spiel und gehst dannach wieder raus^^

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 09:34 von gelöschter User

Das ist mein bruder

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 19:02 von warfarefreak8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)