Wer hat Probleme mit Rathalos? (Monster Hunter 3)

Also als ich das erste mal gegen ihn gekämmpft hab bin ich nicht einmal gestorben und hab ihn besiegt.

Im Klartext: Ich find ihn leicht.
Wer ist meiner Meinung?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:39 von Zelda_Champ

6 Antworten

Wann kann man ihn eig machen?

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 22:16 von XliderX

Quest Stufe 5.

Nach dem du die Antike Maske bekommen hast.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 23:33 von Zelda_Champ

ich hab ihn schon insgesamt ca 200-250mal gemacht^^ ich kenn den schon sehr gut xD mein meist gejagtes :P ich hatte schon immer die rüssi von den gehabt. (hatte auch mh,mh2 und unite)
also für mich ist das iwie shcon routine^^

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 23:33 von Domme15

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Er ist mein lieblingsgegner.

Nur leider hab ich nicht die Vorgänger gespielt.

Rathalos Rüssi mag ich am liebsten.
Ich hab's, bis auf die Armschien.
Mir fehlt noch ne Rathalos Platte.

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 22:30 von Zelda_Champ

ja die haben mir auch am ende gefehlt^^ doch dann hab ich die bekommen :) versuch mal die quest omen, wo der im moga wald ist. dort hab ich die bekommen^^ vg :) ps: immer schön schwanz abschlagen, ausweiden und kopf zerstören^^

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 22:59 von Domme15

Mach ich eh immer ;)

Welcher JR bist du?

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 23:24 von Zelda_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)