Wird es sch*** oder wird es nicht wie AC2 (AC - Brotherhood)

Was denkt ihr. Also ich war von AC und AC2 mehr als enttäuscht und ich hoffe das der dritte teil besser wird, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. Spiele die nur ein Jahr nach dem Vorgäner rauskommen sind ih nie was

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:53 von ZzNivekzZ

10 Antworten

also erstens wenn ud keine ahnung hast sei einfach ruig ac und ac2 sind sau geile spiele und des brotherhood wird so ziemlich wie ac2..

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

ja kann mich commander nur anschließen =)
du hast keinen plan wenn du AC und ACII als schlecht bezeichnest

ich hoffe nur das AC brotherhood genauso geil wird

ansonsten kann ich dir die-stämme oder farmville empfehlen wenn du nicht auf AC stehst ;)

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 14:45 von jan555

ok das is dann wohl geschmackssache. Ich kenn genug leute die AC2 scheiße fanden, und keinen der es echt gut fand und sich den dritten teil kaufen will. Weis einer obs nen Onlinemodus gibt?

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:03 von ZzNivekzZ

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja gibt es

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 16:21 von gelöschter User

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 19:40 von Dragon2

lol ich kann mir bei ac einfach kein online mode vorstellen, da rennen dann ja lauter ezios oda was weiß ich für welche rum^^

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 12:31 von thief1000

ja ich eig. auch nich aber ich glaub man ist im online modus nicht als ezio kp ich glaub als desmond..

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 00:22 von gelöschter User

wer wartet denn auf den dritten tei leiner serie dessen vorgänger er schlecht fand ? diese logik erschließt sich mir nciht...

onlinemodus ist total easy zu amchen, man wird da nciht als ezio oder so sein sondern als noramle assassinen ...was man da dann amchen kann weiß man noch nciht, ist aber vieles möglich.

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 16:35 von Quickdead

wen du es scheise findest dan hast du wol kein geschmak ich sag nur eins ac2 war geil und der 3 wird noch geiler wens dir net gefelt dan kaufs dia dch net

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 12:32 von ViktorStyler

im online modus kann man verschiedene charaktere spielen. man muss andere meucheln ohne selbst gemeuchelt zu werden, relativ einfach. und ac und ac2 sind geil und ac brotherhood is ein spin of zu ac 2 also kein ac3.

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 17:46 von xFlypx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)