elyses höhle (Pokemon Perl)

ey leute könnt ihr mit bitte helfen ? in elyses ist eine höhle da sind so 3 pokemon ebgebildet und in der mitte eine spähre was hat das zu bedeuten ? was muss ich da machen ?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:59 von TheGame2009

10 Antworten

Glaube Rote-Kete man kann sie bekommen aber weis nicht wie von Zyrus! wenn er Verschwunden ist?

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 08:10 von Mag1

was ist rote-kete ? was kann man damit machen ?

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 16:29 von TheGame2009

Also beim Kraterberg neben Elyses ist auf dem Gibfel Zyrus,Saturn,Mars von Galaktik dann stehst du Palkia/Dialga gegenüber davor wollte Zyrus die gesamte Sinoh region beherschen! er hate Selfe,Vesprit,Tobutz ein Zweites mal Gefangen und dann erscheint Vesprit Zyrus sagt glaube ich in der art:Wieso ist Vesprie ausgerechnet vor dir erschienen aber fange Palkia mit Finsterball in Elyses im Haus ganz am rand hat eine Alte Frau im Schrein ein Buch gefunden dann hast du auch denn eintrag von Dialga dann ab zu Sonnewik un trete dem Arenerleiter entgegen er hat Pokemons der kategorie (Elektro) Hoffe konte Helfen Mag1 viel spaß beim Spielen.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:50 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und was ist dann mit der höhle ?

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 19:16 von TheGame2009

Das ich glaube das die Rote kete der schlüsel ist für das Rätsel!

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 07:52 von Mag1

Rote-Kette: hab mich fertippt Sory

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 08:13 von Mag1

aso ok aber wie mach ich das alllles xD

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 19:58 von TheGame2009

Habe keine Ahnung aber wenn es dich so interesiert Basafans oder einfach Gogle! oder wir bleiben in Kontakt und schreiben Uns Maiils! hab mich Bei Maiils fertippt!"§$%&/()=?ß!"§$%&/()=?

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 11:41 von Mag1

man kann die drei pokemon fangen und zur höhle bringen
ich glaube dann kriegt man die kette

Antwort #9, 21. April 2011 um 17:12 von christina100

nein das stimmt nicht

Antwort #10, 27. September 2011 um 20:54 von Legende0512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)