wenig spieler online? (BF Bad Company 2)

Hi Jungs,also ich bin nachts oft lange wach, und wenn ich dann battlefield zocken will so um 1 in der nacht dann komm ich in ein raum wo vielleicht grade mal 3 gegen 3 spielen. warum ist das so? Trotzdem wünsch ich euch viel spass beim zocken und danke für eure antwort.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 22:22 von KAI-mp3-JTG

4 Antworten

Weil es Menschen gibt die Morgens aufstehen und arbeiten gehen müssen !?!?!?!?!?!?

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 07:50 von quadri

Hmm
Wenn es in Deutschland 1Uhr ist, sind die Ganzen Amis Online
Eigendlich müssten da viele Spielen.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 13:32 von Viper22

also ich hab als schon um 2 uhr nachts gespielt und da waren so viele wie mittags

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hin und wieder passierts mir auch dass in der Nacht weniger Spieler online sind, aber ich würde dass mal so erklären, dass automatisch Spiele gesucht werden, wo einige Leute drinnen sind, die in näherer Umgebung eures Landes wohnen, das heißt im Klartext "in unserem Falle Europa" :D

Erklären könnt ichs mir damit, dass ich einmal in ein Spiel gekommen bin wo 7 Österreicher waren (Schnellsuche und beliebige Map) und ich auch sonst mit wenigen Russen, Amis oder Asiaten in einem Spiel bin! Kurz gesagt, 85 % aller meiner Mitspieler waren bisher Europäer!

So könnt ichs mir jedenfalls vorstellen, aber obs so ist ist ne andere Frage :D

PS: Die meisten Spieler sind so zwischen 14-21 Uhr (MEZ) online ;)

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 18:04 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)