Ultimative Jutsus - Shizune's Shop (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hey ho leute,
ich bin in der story noch nich sehr weit voran geschritten, habs letztens erst angefangen^^

da ich UN3 daten auf der memory card hatte ab ich 100.000 Ryo bekommen.
nachdem ich gaara zurück geholt hatte hab ich diese ryo mal in shizunes shop aufn kopf gehauen und ultimative jutsus gekauft :D
z.B. das fuchsgewand für naruto; "IQ 200" für shikamaru usw^^

jetzt kommt meine frage, was hab ich davon? Oo
ich dachte man kann die vllt vorm kampf iwie einbauen wie bei Dragonball Tenkaichi... das man das moveset anpasst oder so...?

kann mir da vllt jmd helfen? finde diese option nicht, aber naruto im fuchsgewand habe ich auch noch nich wirklich ._.

ps: ich habe jetzt letztens irgend so ein spinnenjutsu im Meister-Modus in einer box gefunden, welches das erste is das ich unter "jutsu" im naruto-notizbuch sehen kann...sehen aber mehr auch nich. xD
was hat es mit diesen jutsus schon wieder auf sich? ._.

vllt ergibt sich das ein oder andere ja im laufe des spiels aber im moment machen mich diese fragen fertig xD ich hoffe jmd kann mir kleinem noob helfen :D

ich danke euch schonma falls ihr meiner qual ein ende bereiten könnt xD mfg Wildlachs :o

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 23:07 von Wildlachs

2 Antworten

Die Justsu die du bei Shizune kaufst sind nur zum Ansehen das sind die Jutsus die jeder Charakter schon drauf hat^^

Das ist ein Jutsu das du anpassen kannst bei Freier Kampf wenn du die Charaktere bestätigen musst drücke vireck^^

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 23:23 von gelöschter User

hey danke für die wirklich schnelle antwort :D

ich hab wieder neue fragen wenn einer helfen kann... :P

diese jutsus die man im game in kisten findet sind für jeden charakter oder wie? Oo da geht die individualität ja voll verloren :/
und anpassen kann man auch nur die 2 Jutsus?
nich das ultimative? das bleibt immer gleich?
oder ändert sich das nur wenn der 2. charakter den man dazu wählt unter dem kopf "Ultimatives Jutsu" stehen hat?

und noch was... xD
in der story konnte naruto als er mit sai zsm kämpfe auf "unten unten kreis" plötzlich ein jutsu in dem auch sai vorkam :o im freien kampf hab ich das aber nich (kann sai auch noch nich als 2. charakter dazu nehmen^^), hat es was damit zu tun wenn bei den 2. charaktern (hilfscharaktern) in blau "Combo-Attacke" (oder so ähnlich) geschrieben steht?
wenn ja wie stellt man das denn schon wieder ein? xD nimmt man naruto steht das bei kakashi und yamato zB aber iwie is da nix anders als wenn ich wen anders als hilfchara nehme.. naruto hat beim anpassen auch keinen neuen jutsus zur auswahl dann :/


ach ja ps: "viereck" drücken brachte im freien kampf nichts, nach der chara auswahl konnte man auf "kreis" "jutsus anpassen" glaube das ist das was du meintest oder? vllt bin ich auch nur zu blöd denn das ultimative jutsu kann man da ja nich ändern :/

hoffe mir kann wieder geholfen werden xD
DANKE euch schonmal :D
gez. Wildlachs, der Noob :D

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 23:27 von Wildlachs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)