Im Muggelkunde wo Hermine hineinkriechen kann wie kommt man zu dem Vorhang oben (HP - Askaban)

Frage gestellt am 22. April 2008 um 14:42 von Kane13

5 Antworten

Hallo Kane13,
du musst zu den zwei Kisten, da springen dann sämtliche gelbe Gummienten raus, die musst du zuerst mit Flipendo erledigen, dann nimmst du die rechte Kiste und kletterst auf das Podest auf der rechten Seite. Dort ist eine kaputte Kiste, die musst du mit Reparo reparieren, dann schiebst du die Kiste bist zu dem punkt, wo die andere Kiste unten am Boden steht und schiebst sie darauf. Dann kletterst du runter und nimmst die andere Kiste und schiebst sie kurz zur Seite, damit du die zwei übereinanderstehenden Kisten an das Bücherregal schieben kannst und dann schiebst du die einzelne Kiste davor, damit du dort hochklettern kannst. Dann kommst du auf die andere Empore und kannst direkt zum Vorhang!

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 12:35 von LaSol

Hallo LaSol vielen Dank für deine Hilfe,und nenn mich ruhig Kane.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 19:54 von Kane13

Ok :-))

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 10:35 von LaSol

Sag mal LaSol hast du die stinkbombenaufgabe schon gemacht?Weißt schon Fred und george.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 11:23 von Kane13

Gib bitte mal ne Antwort

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 14:01 von Kane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)