Kunai (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es wäre doch echt cool wenn man kunai rausnehmen würde und kämpfen dabei nimmt man mehr schaden bei nuns 1 passiert fast garnichts egal wieviele man trift normalerweise wenn man eine trift muss eigendlich viel leben weg was meint ihr ?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 23:43 von Mirto_sTyLe

7 Antworten

Na ja ein Kunai verursachst jetzt nicht so viel Schaden...

Kleiner Tipp: Konzentriere mal Chakra und werfe dann Kunais und Shuriken^^

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 23:45 von gelöschter User

das weis ich auch Dreieck + Kreis macht trotzdem ned soviel schaden ich mein ins hand nehmen und kämpfen

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 23:47 von Mirto_sTyLe

was willst du den mit nem kunai kampf falls das so wäre würde sich jeder darüber beschweren^^


gute nacht gehe jetzt auch schlafen bin müde ciao bis morjn oder so

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 23:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wieso beschweren ? ist doch cool

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 23:55 von Mirto_sTyLe

ne find ich nicht auserdem würde das bestimmt nicht so viel schaden machen wie zb raikiri kunai/shuriken werfen reicht doch^^

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 06:18 von wargerymon

Außerdem hat doch z.B Kakashi ein Kunai in der Hand XD
Zumindest bei manchen Spielen nicht bei allen aber bei Manchen^^

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 13:14 von gelöschter User

ich fände es kool wenn kakashi raikiri in seine kunias leiten könnte oder in seinen schuriken leiten und diesen dan werfen das fände ich cool^^

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)