Morgans Gefallen (Age of Pirates 2)

Hallo brauche unbedingt hilfe komme nicht weiter. Bin von Morgan aus dem Gefängnis geholt worden.

Im Logbuch steht daß ich mich auf die nächste Aufgabe vorbereiten muss. Habe Morgan überall gesucht. Finde ihn nicht.

Kann mir jemand sagen wo ich Ihn finde. habe alle städte abgesucht in allen häusern nach ihm gesucht ohne erfolg.
bitte um hilfe

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 00:39 von 0shorn

2 Antworten

das haus findest du, wenn du ganz links gehst und so einen schmalen weg nach hinten läufst, dann ist es das haus mit säulen
mfg

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 22:11 von Henry_Morgan

1. Geh aus dem Fort heraus in die Stadt Port Royal
2. Geh an die Stelle hin, wo dich die Wachen erwischt und in's Gefängnis geworfen haben.
3. Geh bisschen Geradehaus und es ist das 1. Haus auf der linken Seite. An der Tür wirst du sehen, dass dort: Morgan's Residenz steht. Dort ist ebenfalls sein Sekräter gleich am Eingang zu sehen. Dies ist sein Haus.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:10 von Bozkurt20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)