wo ist der Forest Guardian (Avalon Code)

also ich habe die englishe version von avalon code und mein problem halt meinche stellen verstehe ich nicht so wie zb ich soll ja fana heilen mit einer blume aber nimand weiß wo die ist und ich muss zum forest guardian da er es vieleicht weiß aber ich weiß nciht wo er ist ^^ kann es mir jemand sagen ?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 10:21 von DaisukeIV

4 Antworten

der ist an der stelle wo man ihn halt trifft wenn man auf dem weg zum waldgeist ist

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 14:14 von huil

kannst du mir den karten nahmen sagen wo man ihn findet ich bin zu dumm ihn zu finden irgentwie

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 16:37 von DaisukeIV

kartenname jetz auswendig net xD öhm das ist der bereich direkt nach der kalcazothhöhle^^ zwischen granatumwald und tiefer wald^^

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:44 von huil

forest guardian ist das englische Wort für Waldwächter oder Förster..und das ist RudRud also musst du zu dem platz wo du die Technik mit dem Hammer erlernt hast

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)