fatalis und monsterjäger (MH Freedom Unite)

2 fragen 1 zu fatalis wann schalte ich den frei?
und die 2 bei nekhot die quest monsterjäger ich schaff sie einfach nicht hab yama rüssi und bestrafer 1368 angriff nur die drachen zocken mir die hälfte und ich schffs höchstens bis tigi wen ich glück hab bis narga geh dann aber immmer kaputt könnt ihr mir vorschläge machen rüssi waffe taktik thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 12:10 von Maxjoe

2 Antworten

1 mach alle Trainingsquests mit mind. einer Waffe
2. kp

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 12:47 von Tigrex_Berserker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.Fata muss man sich so weit ich weiss downloaden
2.Versuchs am besten mal mit verschiedenen Wafeen(-arten) ohne Element (außer Gift,Lähm usw.), weil alle 4 Viecher ne andere Schwäch haben
Außerdem guck mal hier:
Part-1:
Part-2: &feature=related
Part-3: &feature=related

falls du mit GS spielen kannst sollte das helfen.

greetz FuzZzle

p.s.: bei fragen pn

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 14:56 von FuzZzle_Hai_o_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)