Hilfe! Kapitel 2-3 Ruhezimmer (Der Goldene Kompass)

Hallo, bin neu hier und hoffe, hier schnelle Hilfe zu bekommen. Wie kann Pan die Tür zum Ruhezimmer öffnen? Habe mich it Lyra in der Nische vor der Tür versteckt und bn mit Pan schon durch den Lüftungsschacht rein. Und wie komme ich dann weiter?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 14:51 von SchwesdaC

3 Antworten

Also...du musst jetzt, wenn du mit Pan durch den Lüftungsschach geflogen bist, Pan in eine Katze verwandeln und mit der Katze auf diesen komischen grauen Schalter gehen, jetzt ist die Tür offen und du kannst mit Lyra durch die Tür gehen!

Antwort #1, 30. April 2008 um 18:04 von smile321

Ich glaube ich muss smile321 korrigieren, denn du musst als Motte durch den Schacht und als Vogel diese Art Vase, die auf dem Tisch steht hochheben und über den Boden fallen lassen. Der Butler sagt dann:"Oh Nein. Der Tokier.Das muss ich dem Rektor sagen." Er rennt weg und lässt dir die Tür auf.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 16:13 von Iorekbyrnison

Vielen vielen Dank, endlich bin ich weiter...:-)

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 09:22 von SchwesdaC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link