hat die dunkle bruderschaft mehr als 2 verstecke in cyrodil (Oblivion)

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 12:46 von thomas567

5 Antworten

Keine Ahnung ich hab bis jetzt nur eins wo ist denn das zweite?

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 14:34 von Deidara121

ich vermute er meint die Burg Krähenheim(die Heimat von Lucian) allerdings bin ich bereits Zuhörer oder sprecher oder was des war(hab also db durch) und es wird auser in dialogen nichts voon anderen verstecken erwähnt.Auserdem sterben am ende eh fast alle von der DB deswegen bezweifle ich das es noch andere vertsekce gibt^^

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:20 von Kollosos1

trotzdem
thx

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 11:13 von thomas567

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es gibt in ganz Cyrodill häuser von mitgliedern. Diese haben meist verstecke in ihrem keller, allerdings sind dort nur Wandteppiche und ein paar andere Sachen, aber keine anderen Mitglieder. Ich hab aber diesen mod
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...


dort wird die Bruderschaft extrem erweitert, mit lauter tollen sachen und sogar rüstungsgegenständen und waffen.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 15:38 von Gamefan500

Also ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft hatte mir mal gesagt das in ganz Cyrodiil verstecke waeren.Doch Ich weiss nicht wo,ausser das hauptversteck in Cheydinhal.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 09:39 von Sloan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)