habbo.st (Habbo)

ich wende mich wider an euch , weil meine letzte frage nicht richtig beantwortet wurde also : 2. frage : wie kann man bei habbo.st nackt sein ? 3. frage : wie kan ich bei habbo.st schreiben ? bei mir kommt bei jede taste die ich drücke ein piepton ! also wie kann man da schreiben ? und bitte macht mir fs und manuel10 , wie heist du als habbo ? ich heiße Gamesprofi987 bei spieletipss und bei habbo =)

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 13:05 von gelöschter User

3 Antworten

Also,du kannst nicht Nackt werden,doch schon aber mit "Firebook" ich würde es nicht machen denn,kriegste Automatisch Dauerbann.Ich weiß nicht so genau,wieso du nicht schreiben kannst den Habbo.st steckt voller Fehler!Wennde dich mal ans "HelpTool". Dann werden dir vllt paar Mod's helfen.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

1. Du downloadest dir am besten Firebug. ( Firebug gibt es überall zu Downloaden, am besten bei Softsonic)

2. Dann reloadest du einmal deni Mozilla Firefox.

3. Dann gehste auf Habbo.st und auf Profil Einstellung. ( Zumindest da, wo du denie Klammoten Ect. Wechseln kannst)

4. Dann gehst du oben bei Firefox auf Extras und auf Firebug ---> Elemente Durchsuchen.

5. Dann kommt, wenn du auf was klicken möchtest so ein blauer Kasten, du klickst das ganze aussen ect. an. Es kommt also ein kleiner/grosser Blauer Kasten, ganz rum, um deinen habbos ect.

6. Dann auf bearbeiten, dann kommt sowas : <embed height="400" width="435" habbo.st="" http:="" flashvars="figuredata_url=http://habbo.st/xml/figuredata.xml&amp;draw... allowscriptaccess="always" wmode="opaque" base="http://habbo.st/flash/" quality="high" name="habboreg" id="habboreg" style="" src="http://habbo.st/flash/HabboRegistration.swf&quo... type="application/x-shockwave-flash">

7. Ihr macht bei 190-18 den Strich weg, das es nur noch 19018 ergibt.

8. Dann seht ihr euren Habbo nicht mehr

9. Ihr wählt jetz irgendein Gesicht aus und ihr seit Nackt (Natürlich auch abspeichern)


PS: Wenn dich jemand verpetz wirst du gebannt, vieleicht ein 2Er Dauerbann, wenn du nicht weist was ein 2Er Dauerbann ist, Google ^^

Mfg.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 13:37 von Babel94

mit tamperdata oder firebug
in youtube sind viele vids^^
und habbo.st ist der größte K*CK

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)