doofe monsterfarm (FF X)

ich habe schon 4 von allen puddingen gefangen und die gleiche zahl an bienen. auch alle echsen habe ich 3 mal gefangen aber der besitzer sagt immernur wool ihr was. muss ich noch was bestimmtes tun oder abwarten damit er sagt ich habe alle monster von... studiert

Frage gestellt am 22. April 2008 um 14:55 von gelöschter User

18 Antworten

Normal bekommst du die Belohnung wenn du die Vorraussetzung für ein Monster geschafft hast und den Typ ansprichst.
Also nichts mit warten.
Aber warum der bei dir keine Regung zeigt weis ich nicht.
Ich halt dich zwar nicht für so blöd, aber hast du vielleicht schon die Belohnung kassiert?

Antwort #1, 22. April 2008 um 15:07 von sin-slayer

nein, ich schreibs dir jetzt auf: artensammlung= fenrir, ?, preterix, ?, visaruja und dann nur noch ? weil das mein neuer mit nur 40 stunden ist

Antwort #2, 22. April 2008 um 17:16 von gelöschter User

fang doch von ALLEM 10.dann bekommst du schon ne behlonung.

Antwort #3, 22. April 2008 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
boh! aber das is doch sauschwer.

Antwort #4, 22. April 2008 um 19:12 von gelöschter User

dann von alem 5

Antwort #5, 22. April 2008 um 19:58 von gelöschter User

dann hast du zumindest ultima buster!

Antwort #6, 22. April 2008 um 20:36 von breaker87

na aber zum beispiel ist doch tombrery total selten aber ich wills trozdem endlich mal probieren denn auf nem spielstand, ich glaub dem ersten wo ich durch bin , da hab ich gar nich gewusst das es überhaupt ne monsterfarm gibt! lustig was?

Antwort #7, 23. April 2008 um 13:34 von gelöschter User

tobery ist "nur" zeitaufwändig, sonst nichts. da musst du ja sehr geringe werte gehabt haben, oder?

Antwort #8, 23. April 2008 um 16:30 von breaker87

naja, tidus hatte zirka 10.800 hp und mein team bestand aus auron wakka und tidus. und tidus hatte nur 80 angriffskraft. beim neuen hat er jetzt schon viel mehr, so 96. ich hab wie gesagt ja auch nur 40 stunden gespielt und beim schlechtem, dem alten schon 80 stunden. die ahb ich mit blitzball ausgefüllt. kann man sich eigentlich auch eigene monstergruppen zusammenstellen?

Antwort #9, 23. April 2008 um 18:15 von gelöschter User

was meinst du mit eigene monstergruppen?
soweit mir bekannt ist, hat man in farm nur die vorgegebenen gruppen!

Antwort #10, 23. April 2008 um 19:51 von breaker87

naja ich will wissen ob man auch monstergruppen wie in zufallsbegenungen kämpfen kann.

Antwort #11, 24. April 2008 um 14:15 von gelöschter User

nein, du musst selbst auswählen, gegen welche du kämpfst!

Antwort #12, 24. April 2008 um 14:23 von breaker87

schade. ich würde gegen meister tombery, adaman taimai und varuna kämpfen, die geben voll viel ap

Antwort #13, 24. April 2008 um 15:00 von gelöschter User

dazu musst du sie dir einfach nur nacheinander auswählen!

Antwort #14, 24. April 2008 um 15:07 von breaker87

also kann man nicht gegen 3 monster kämpfen. wie schade.

Antwort #15, 24. April 2008 um 18:40 von gelöschter User

nein, immer nur gegen einen auf einmal.

Antwort #16, 24. April 2008 um 18:47 von breaker87

Ganz genau. Und zu deinem Bienenproblem: Vielleicht musst du auch nur 1 mehr fangen, oder hast du vielleicht eine zu wenig gefangen? Oder hatte dir der Besitzer gerade eine Belohnung für ein anderes Vieh gegeben? Denn er gibt dir pro ansprechen immer nur eine Belohnung, vielleicht musst du ihn nur nochmal ansprechen...

Antwort #17, 25. April 2008 um 16:41 von Darkknight_Sephiroth

ich fang dann halt noch ein paar mehr.

Antwort #18, 25. April 2008 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)