kleiner info (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Neben einer erforschbaren Konoha, werden die Spieler lernen gesamten Sunagakure durchstreifen. Es wird auch mehr riesige Boss-Kämpfe, wie Jiraiya versus the Giant Multi-Dog geleitet werden.

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 13:53 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

Das Spiel wird das beste aller Zeiten XD
Einfach genial XD

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

woher weisch des?

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 13:56 von Martinsmilchen

Das steht auf wikipedia^^

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
giant multi dog ht mann das nicht auf dem bild gesehen gamaken gegen diesen hund bockt doch ich lieber solche RIESEN Boss kämpfe wenn es stimmt das kakuzu auch ein boss fight ist dann könnte es doch sein das er seine monster frei lässt herzen mann hat ja auf einem bild gesehen wo naruto auf einem baum hochläuft und hinter ihm eines dieser herze hinter her fliegt

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 13:56 von gelöschter User

die bearbeiten das spiel seit 2008

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 13:58 von Mirto_sTyLe

Kakuzu ist ein Boss Fight das ist bestätigt

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 14:01 von gelöschter User

gibts im moment sonst noch iwelche neuen infos?^^

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 14:04 von Martinsmilchen

ich such welche gerade aber finde ned soviel

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 14:05 von Mirto_sTyLe

Ich glaube nicht das es noch welche gibt

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

das wird lustig

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

ich kann es kaum noch abwarten^^

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 14:08 von gelöschter User

freu mich auch voll drauf!^^
aber kann mir bitte einer die wikipedia seite schicken ..ich find s spiel leider nicht -.-

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 14:10 von Martinsmilchen

warten musse aber noch

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 14:10 von gelöschter User

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 14:11 von gelöschter User

Ja, leider

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

ich muss sogar 2 mall warten

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

danke ...hey aber ich hoffe dass man auch so zum missionsort laufen kann..oder dass sie das mit dem springen im wald..noch ein bisschen besser einbauen:)

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 14:14 von Martinsmilchen

Ich glaube schon das man viel laufen muss wenn sie schon eine so coole Welt machen XD

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 14:15 von gelöschter User

cool wärs auf jedn fall..
man ich frag mich jedn tag was kommt noch..und fast jeden tag wirds besser!XD

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 14:18 von Martinsmilchen

bei dem neusten scan ist ya ein drache da und man sieht überhaupt ned den anderen gegner ?

Antwort #20, 12. Mai 2010 um 14:20 von Mirto_sTyLe

ich hoffe es wird einfach nur geile jutsus geben ^^ und erwachungs modus

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 14:23 von gelöschter User

Den Erwacht Modus gibt es sicher^^

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

bei manchen aber nur dume dinge wie bei shino und und und

Antwort #23, 12. Mai 2010 um 14:26 von Mirto_sTyLe

hoffentlich gibt es bei Chouji denn Butterfly Modus wäre voll cool

Antwort #24, 12. Mai 2010 um 18:40 von Kelevra61

he kann mir jemand nen link geben von diesem scan mit dem drachen
weil das aba die letzte antwort war könntet ihr mir disen link auf der frage mit juugo un juin stufe 2 oda so was
von Ssu_sA_no
danke schnell bitte wens geht wäre net danke

Antwort #25, 12. Mai 2010 um 21:27 von Ssu_sA_nO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)