Wie komme ich in die Burg (Saboteur)

Ich habe das Spiel fertig, bin aber nicht in die Burg (auf der Karte rechts von den Wort Champagne-Ardenne) gekommen.
habe auch bei keiner Mission einen Hinweiß erhalten. Wie komme ich dahin.
Einmal habe ich eine Nachricht von Skyler erhalten, sie sprach von einem Chateau wo ich bei der Mission mit dem Zug langgefahren bin, aber keinen Hinweis welches und wie ich dahin komme

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 14:16 von mjke

keine Antworten

Dieses Video zu The Saboteur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)
* gesponsorter Link