Ceadeus... (Monster Hunter 3)

wie lautet die beste taktik,is er schwer,


es genügt auch wenn ihr einfach sagt, dass ich ihn auch ohne hilfe schaff!
thx für alle antworten!

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

4 Antworten

mann,mannoman du schaffst es auch alleine^^

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 14:50 von Crocodile

du nimmst am besten Großschwert mit Donner Eig. (Lagiacrus-Klinge) wenn ér durch 1 und 2 schwimmt einfach auf seinen Bart schlagen, auf die Flosse aufpassen schlägt dich immer weg nervt ein wenig, wenn er in 3 ist den Drachenspeer so früh wie möglich auf ihn schießen(er muss genau davor sein), damit er sich nach 10 mi. wieder aufgeladen hat, die Ballisten muni sammel auf sein Horn balllern, (nach ca. 8 Schüssen is es ab) danach einfach nur auf seine Brust, am besten, einschlagen.
Hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 14:53 von Keno77

@Crocodile: LoL^^!
@Keno: ich hab die komplette lagiacrus rüssi und seine waffe (blitzaxt) also thx

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit der ausrüstung ist es fast unmöglich...zu verlieren^^

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 16:06 von Ekim3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link