Grüner Plesi Jr7 (MH Freedom Unite)

Ich probier ihn immer mit einem Freund mit dem Feuerhammer (Regulärer Gewehrhammer: 1200 Angriff und 520 Feuereigenschaft), aber wir schaffen ihn nicht! Wir stellen immmer 10 gr Fassbomben + und haben immer 3 Schockfallen und eine Fallgrube mit :'(
Uns gehen meisten die 20 Megatränke aus (und die 10 Tränke)!
Wie sollen wir vorgehen? Wir hätten auch Häulendes Hackbeil!

mfg
maima

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 14:43 von maima96

3 Antworten

also ich mach den immer mit DS oder GS !
ich kann eig nur noch empfehlen dass ihr kraut, blaupilz und honig zum nach kombinieren von tränken mitnehmen solltet. :D
ansonsten ... ääh ihr müsst gucken ob eure rüstung stark genug is, ich kann euch sagen, wie oft ich schon wegen einer zu schwachen rüstung gestorben bin -.- ^^

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 14:58 von Patho23

öhm patho ^^
mit den 20 megatränken hat er schon kombiniert :P

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 15:13 von buzar

mit hh udn zu zweit sollte das kein problem sein!
ich ahtte etk und akantor rüstung dan immer rauf haum...
udn den attacken ausweichen...

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:12 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)