Hi Frage steht unten xD (S4 League)

Also ich wollte gerne mal ein Vid machen und es bei Youtube reinstellen.Da wollte ich mal fragen was für ein Programm man nehmen sollte also ich habe Fraps nur das finde ich net so gut.Was könnt ihr mir empfehlen?
Und wer Lust hat mitzumachen kann mir mal sein Nickname sagen und ob er Skype oder ICQ oder SVz hat Thx im Vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 15:04 von shockwave2

1 Antwort

ich könt dir game cam empfehlen
+die vid dateien sind nicht so groß
+die qualität ist auch ganz gut
+die videos stoken nicht (also wen du die videos abspielst stockt nix)
+das spiel leuft beim aufnehmen auch flüsig (zwar ein bischen stockend aber man kann noch ganz gut spielen
+man kann damit auf bestimten video seiten auch die videos aufnehmen (bis jetzt hat der aber nur you tube und you porn ^^ entdeckt
-man hat im video ein GAME CAM wasserzeichen (rechts unten )
-man kann nur 45 sec videos machen (aber falls du längere viedos machen wilst must du nur schnell die VIDEO SPEICHEN und VIDEO AUFNEHMEN TASTE DRÜCKEN)

ich will noch hinzufügen das diese vor und nachteile nur für dei freeware version von game cam gelten bei der kauf- und vollversion gibt es die kontra punkte nicht (wär ja auch schlim ^^)
und game cam gibt es übrigens nur auf english (ich hab zumundest noch keine deutsche version gefunden)

ich hab noch ne frage an dich was wist du den bei s4 für vids machen jump vids,wie man hackt vids,oder einfach nur gameplay vids,

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 11:11 von malte12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)