Ich will ein Tanhel :( (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich hab in bisafans gelesen das mein ein tanhel von troy bekommt bei der sliph.Co wo ist die sliph.Co ?
und im welchem museum muss ich mit troy sprechen es heist in mamornia city da bin ich zwa aber da ist er net. ich hab ihn schin gesehen wo ich latios fangen konnte :)
Hoffe mir kann einer helfen

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 15:13 von Sunnyboy5

4 Antworten

Nach Erhalt des Bonus-Starter-Pokemons und einem Gespräch mit Troy im Museum von Marmoria City kann man mit Troy im Silph. Co-Gebäude ein Forstellka gegen ein Tanhel tauschen.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 15:21 von Ringelz

lol ich hab davor ein hydropi bekommen :)
Ich steh mit im im museum aber er sagt nur
ob sich wohl hinter jedem stern am Himmel ein unbekannterstein verbirgt was muss uch machen

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 15:27 von Sunnyboy5

Du musst ins Silph Co. Gebäude gehen.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 15:32 von Ringelz

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok aber er ist dich im museum von manmornia city :)

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 16:06 von Sunnyboy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)