Armbrust? (AC - Brotherhood)

Ich habe bei einem der bilder gesehen dass ezio eine armbrust auf dem rücken hat.Ist das wahr?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 15:20 von Jackijack22

25 Antworten

ja das hab ich auch gesehn^^ vlt das auch multiplayer^^

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:07 von Narutofan01

Aber im MP spielt man die Templer und nicht Ezio!

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 22:11 von BT4EVER

es wird höchstwahrscheinlich eine armbrust geben
hab mir auf der assassins creed 3 wensite einen teil der neuen waffen angesehen
z.b. :
Klauen
Dolch
Fecher
Axt
Spritze

ihr fragt euch jetzt bestimmt wie man jemanden mit nem fecher killt oder?
xD ich auch

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 22:17 von telekinese

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nee, wenn man genau hinschaut, siegt man das der Fächer spitze Zacken hat , mit denen Ezio den Wachen unbermerkt die Kehle durchtrennt xD

Aber die Klauen sind auch voll geil...
Nur bei der Spritze bin ich bisschen skeptisch...
Ich finde das gehört eher zu SAW als zu Assassins Creed...

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 23:06 von SnowTrooper

leute, die waffen die auf der website zu sehn sind, haben templerinsignien, also sind die für den MP, weil man da ja templer spielt...
sowas in der art kann man bei bild 2 hier zu ac:brotherhood sehen...

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 01:02 von cod_5_player

Ich finde es ein bisschen komisch, dass die sagen ,dass die Axt ne neue Waffe ist die gabs ja auch schon in AC2.
Und die Spritze wird wohl auch so ziemlich das selbe sein wie die Giftklinge.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 11:56 von BT4EVER

ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf ac 3 ey *____________________________________________*

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 20:52 von DemHaa

@cod_5_player
Quatsch, Man spielt auch im Multiplayer einen Assassinen

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 17:50 von Dragon2

@BT4EVER
Ich glaube das ist ne kleine axt und nicht so ne große wie bei AC2

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 17:51 von Dragon2

aber wieso sind dann da templerzeichen auf den waffen?
deswegen dacht ich ja das sin templer im online-mod...

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 18:03 von cod_5_player

Im MP spielt man garantiert die Templer!

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 15:28 von BT4EVER

Wie kommt ihr alle darauf? Warum sollte man templer spielen das macht doch überhaupt keinen sinn. Außerdem sagte ubisoft doch das man sich für den multiplayer einen eigenen ASSASSINEN und einen eigenen kampfstil aussuchen kann.

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 15:39 von Dragon2

wo ham di das gesagt?

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 16:08 von cod_5_player

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 16:22 von Dragon2

a steht assassinen-fähigkeiten,was nicht zwangsläufig heißt, dass man im online-mod assassinen spielen wird...

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 16:29 von cod_5_player

Dragon2 behält eigt. recht ich hab sowas ähnliches auch bei ps3talk gelesen das man auch assassinen spielt

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 16:35 von telekinese

Oh mann,

Zitat: "Mit dabei wird auch ein neuer Multiplayer-Modus sein, in dem man gemeinsam meucheln darf. Gleichzeitig wird jeder Spieler seinen eigenen Tötungsstil wählen dürfen."

Man spielt assassinen das ist doch völlig eindeutig. Außerdem was macht es für einen sinn mit templern zu spielen das ist doch total bescheuert.

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 16:50 von Dragon2

“Assassin’s Creed: Brotherhood” bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe einen Mehrspieler-Modus. Mit Hilfe von Abstergo trainieren die Spieler ihre Kampfkünste. So unterstützen sie die Templer bei der endgültigen Vernichtung der Assassinen

Quelle:play3

Antwort #18, 20. Mai 2010 um 17:38 von BT4EVER

Das zeigt doch wohl eindeutig, dass man Templer online spielt...

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 21:27 von cod_5_player

im online spiel kämpfen also templer gegen assassinen
ok, man spielt Templer aber ma angenommen wir würden ein Deathmatch gegeneinander spielen 5 von euch sind templer und die anderen 5 müssten ja assassinen sein weil sich templer ja net gegenseitig killn
oder was glaubst du wen die anderen 5 spielen würden

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 21:49 von telekinese

man,is doch eig. ******-egal, ich mein bis die das ganz genau sagen könn wir eh nur mit den bisherigen infos spekulieren...

Antwort #21, 20. Mai 2010 um 22:14 von cod_5_player

Ist ja eh bald die E3 da wird man bestimmt auch ein bisschen was zu sehen bekommen.

Antwort #22, 20. Mai 2010 um 23:16 von Dragon2

also ich hab mir vor kurzen eine liste angesehen welche spiele in der E3 vorkommen
assassins creed wird in der E3 net vorkommen
dafür soll angeblich GTA V vorkommen

Antwort #23, 20. Mai 2010 um 23:28 von telekinese

Übrigens:

"Ubisoft CEO Yves Guillemot bestätigte während einer Diskussionsrunde des Finanzberichtes des Publishers , dass dem kommenden Action-Adventure Assassin's Creed: Brotherhood, welches das erste in der Serie mit Multiplayer ist, eine Beta Version zuvorkommen soll, er nannte aber noch keine weiteren zeitlichen Daten. Guillemot versprach ausführliche Erklärungen zur E3."

Quelle: http://assassinscreed.de/

Antwort #24, 21. Mai 2010 um 15:06 von Dragon2

juhu ne beta^^

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 15:09 von cod_5_player

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)