chu-chu (Monster Hunter 3)

so ich hab jetz alle lv 2 quests geschaft auser die wo ich nen grosjaggi töten muss aber beimir ist immer noch nicht chu-chu aufgetaucht ichkapirs einfach nicht ich dachte der komt nacdem ich den dringenden qest geschaft habe oder wieund jett bitte einmal eine genaue beschreibung danke im voraus =D

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 15:56 von Thomas101929

5 Antworten

du musst erst die dringende quest zu hr machen die ist chacha beschützen dann haste ihn

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 16:12 von Natural8o8Reborn

da sind aber keine dringenden quests bei mir

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 16:19 von Thomas101929

Du musst ja auch den Großen Jaggi killn^^

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:35 von JohannFerenczi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja hab ich jetz is ne qest wo ich den grosjaggi fangen muss das schaffe ich nicht weil ichnicht weis wie ich beruhigungsbomben herstellen kann und das ist der einzige qest den ich noch machen muss befor ich auf qest stufe 3 komme aber bei mir ist immernoch nicht cha-cha was soll ich tun ich habe mir selbst fallengrube und schokfalle gemacht die 3 beruhigungsbomben find ich im vorratsbox aber ich brauch mehr
könt ihr mir pls eine liste geben wie ich die items herstellen kan

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 07:31 von Thomas101929

Ja die musst du auch machen.Bei der Quest kriegste Beruhigungsbomben ;)

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 18:12 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)