Habe problem mit nebel (Zelda Phantom Hourglass)

hallo ich haben ein riesen Problem immer wenn ich probiere mit meinem schiff durch den nebel zu kommen flieg ich raus . wo ist das geister schiff? wie komm ich da weiter danke fuer jeden tipp

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 15:59 von zueri

5 Antworten

Du musst Insel Molude und das Haus mit der Höhle finden. Geh in das Haus red mit Romani der wird dich reinlassen.
Dann musste Die Treppe rauf dann die Sprünge und gegen dieses Monster kämpfen dann musste Donnerblumen oder Bombenblumen suchen und die Steine zerstören.
Da is eine rissige Stelle zerstör die mit der Bombe.
Geh dann in die Höhle rein und hol dass aus der Truhe und lies das Buch. DAnn musste die 4 Steintafeln suchen und auf der Karte genau dort wenn du alle Steine von oben nach unten und von links nach rechts KREUZEN graben dann fällst du in das Refugium und dort hängt ein Bild von der Karte du musst die in Blau Geschriebene Linie auf deine Karte zeichnen.
dann kannste dass Geisterschiff wieder verfolgen aber benutz zeichne die Linie was dein Schiff fahren soll genau wie auf der Karte vom Refugium nach.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 19:12 von Novadragon

ich dank aber finde zwar das haus aber die hoele

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:41 von zueri

ok habe die stein tafel gfunden verstehe aber jetzt nicht was machen

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 21:03 von zueri

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du musst die alle 4 Tafeln verbinden dort wo sich die kreuzen musste graben.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 15:59 von Novadragon

grab vor der palme.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 09:58 von Chrika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)