paar blöde fragen^^ (Monster Hunter 3)

also ich kom schon ma bei den ersten quests net weiter weil ich einfach zu blöd bin die zu schaffen xD also 3 hab ich gepackt bei den anderen find ich das zeug net also ich brauch:
2 kelbi hörner ich weiss das man die von kelbis kriegt aber beim auschneiden krieg ich das iwie nie
dan noch 3 monster inereien
3 goldenfische weis ich net ob ichs brauch aber ich glaub ich weiss woher ich die krieg hoffe auf antwort und thx im vorraus!

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 16:26 von Krapfen1995

11 Antworten

DIe kelbis muisst du bewustlos schlagen und dann das horn nehmen
Die innereien kriegst du bei den Schwimm fichern in gebiet 10 und 11 da giebt es auch eine Überrachung die

KEINER VERRATEN SOLL!

DIe FIsche bekommst du in gebiet 10 ganz rechts sind aber nicht gerade häufig gibt aber seltenere

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 16:30 von luigi998

Betäube die Kelbis und dann nehme sie aus. Dann sollte das Kelbi Horm dabei sein.
Monsterinnereien findest bekommst du von Epioth, zu finden in Gebiet 10.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 16:33 von Trinexx

1 du must die kelbis beteuben dazu reicht Jegermeister Must mir der wie fernbedinung nach links dren und A drüken dan grigst du meistens kelbi hörner

2 kaufe dir die jäger rustung die zeigt an wo sich der risen Fich befindet wen er in deine zohne komt schwimm in die wo er her kamm ( esse file steks zu for zum sprinten

DIE INNEREIEN GIBT ES VIN DEN SEEMONSTERN (SIST ERST IN ZOHNE 11 )

3. du must wurmmer kaufen oder finden meistens in zohne 10 rechten seite am strand damit must dan echtz oben ganz am ende kurtz vom mer sist fiche da must a drüken dan beit ein fich an und du kanst in rauszihen

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:33 von heyo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Da war jemand schneller^^

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 16:33 von Trinexx

Beim ersten Durchlesen habe ich 34 Fehler in deinem Text gefunden, heyo. Ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten, ist doch nicht so schwer.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 16:38 von Trinexx

wer braucht schon rechtschreibung wenn man Videospiele hat? ^^
auserdem Dleutsche Sache ere Slache

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 16:41 von luigi998

Traurig...^^

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 16:45 von Trinexx

ich weiß habs mit dieser einstellung aber in die Realschule geschaft bedingt geignet für Gymi

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 16:50 von luigi998

ey jo du musst leuchtkäfer mit nen andern käfer vermischen (wieß nicht mehr welchen glaub aber es war blitz) Dann kriegste dafür nen besoneren köder

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 16:52 von mhhhh_Sahne

@luigi
Wenn das so ist, dann herzlichen Glückwunsch xD

Leuchtkäfer+Wurmbienenlarve=Goldenfischköder

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 16:56 von Trinexx

danke Trinexx auf welche schule gehst du?

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 11:28 von luigi998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)