Usk Meinung (AC - Brotherhood)

Hi Leute ab wie viel Jahre ist AC Brotherhood wenns ab 18 wir d wers scheiße weil ich dann nicht spielen darf

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 16:50 von gamerkind95

12 Antworten

sry jez für diese antwort aba hier schreiben oft leute fragen mit der USK rein. DAS SPIEL IST NOCH NICHTMA IN DER ENTWICKLUNG! also gibt es noch keine USK

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 21:45 von Guerrero13

wir müssen noch abwarten-_-
aber auf der website stand bei den waffen immer was von körperteile abtrennen...

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 00:59 von cod_5_player

Man muss ja auch ein bisschen dafür sorgen, dass die Leute übers Spiel reden^^

Ich denke aber nicht , dass man Körperteile abtrennen können wird.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 15:21 von BT4EVER

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
na kla is es in der entwicklung,sonst würde es ja gar nicht mehr 2010 erscheinen

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 17:26 von DietaBlette

Ich glaube das Spiel wird ab 16 sowie die anderen

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 17:47 von ps3-gamer97

ist ab 16

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 18:31 von El_Gamer_Peligroso

Es wird entwieder ab 16 oder 18 genau weiß das wohl niemand

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 19:24 von Atom_Ameise

Ich denk nicht das sich der gewaltgrad groß ändern wird. Wäre schwachsinn auf einmal lauter splattereffekte einzubauen.

Wird also höchstwarscheinlich wieder ab 16 werden.

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 12:29 von Dragon2

also, ich hab ein bild von der hülle gesehen und da stand es wär ab 18

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 16:46 von Tigrex99

Das war die PEGI Version. AC 1 und 2 wurden von der PEGI bis jetzt immer ab 18 freigegeben. In deutschland gillt aber nur die USK und die hat AC bis jetzt immer ab 16 freigegeben.

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 18:03 von Dragon2

hm wenn pegi sowieso immer ab 18 bei AC macht, könnte eine Änderung der Effekte möglich sein...
wär jedenfalls cool XD

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 21:03 von cod_5_player

Klar wäre es möglich, aber wäre doch absoluter schwachsinn jetzt auf einmal die übelsten gore effekte einzubauen. Außerdem würde es das ganze spiel kaputt machen da es überhaupt nicht zu AC passt.

Bei spielen wie Call of Duty oder God of War gehts ja aber zu AC passt es einfach nicht.

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 21:10 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)