insel des sturms? (Bounty Bay Online)

gibt es die insel des sturms auch im free2 play modus ?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 15:22 von papaman

13 Antworten

wo soll die denn sein?
Hab noch nie davon gehört

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 17:03 von Drane

die soll in amerika sein

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 16:15 von papaman

Aha
Ich habe aber nie davon gehört
Was ist denn so besonders an dieser insel

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 14:50 von Drane

darauf gibt es sau starke gegner z.b. dinos

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 19:22 von papaman

ich werd mal in meiner Gilde fragen vielleicht kennt jemand die insel des sturms
Bei welchem Server biste angemeldet
Ich bin bei Sonnenwind und du?

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 10:05 von Drane

nordlicht

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 09:04 von papaman

heiße jack12 bei bbo auf nordlicht

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 09:04 von papaman

Ich habe in meiner Gilde mal gefragt und da hat einer gesagt dass er die insle kennt und die gibt es aber die ganzen Quests um die Insel des Sturmes gibt es noch nicht

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 13:45 von Drane

Ich war da mal aber die piraten haben mich mit 3 schüssen versengt!

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 15:49 von Lipo

ja die piraten dort sind echt stark. "goldene piraten"

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 16:30 von stereopirat

Also die Insel des Sturms oder auch IdS gennant is eine High-Zone für hohe gamer also 12er Adelstitel,120er Kutte , 120er Waffe und natürlich den besten schmuck ohne dies is diese insel abzuhacken und seit dem update vom 25.11.09 glaub ich gibts darauf sogar eine instanz.

Vie Spaß auf der Insel

Antwort #11, 23. September 2010 um 21:12 von Neugromad

es gibt eine ganze instanzenreihe auf der insel und wenn man was schwächer is (frühestens ab Fürst mit flammi zu empehlen) sollte man nochn paar teammitglieder dabei haben.

Antwort #12, 28. September 2010 um 12:08 von stereopirat

Es macht aber auch spaß einfach mal als kleiner bürger mit nich viel verteidigung dort hin zumachen und sich killn zulassen es schadet ja nichts man verliert ja so oder so kein ruf

Antwort #13, 28. September 2010 um 13:30 von Neugromad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bounty Bay Online

Letzte Fragen zu Bounty Bay Online

Bounty Bay Online

Bounty Bay Online spieletipps meint: Wer mit einem Online-Piratenspiel in den Gefilden von World of Warcraft auf Beutezug geht, muss mit enttäuschten Spielern rechnen. Kein Dauerbrenner.
60
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bounty Bay Online (Übersicht)