Geschichte des Spiels (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich spiele das Spiel total gerne weil es mit jdem Duell spanndender wird aber ich möchte gerne wissen was alles passiert ist.
Warum will Sayer meinen Charakter unbedingt in der Organisation haben obwohl ich keine Psi-Kräfte habe, wann habe ich ihn getroffen und warum hat er mich einer Gehirnwäsche unterzogen. Komme ich irgendwann zu meiner Alten Duellgang zurück(ohne Kallin natürlich)?
Währe echt dankbar wenn ihr mir diese ganzen Fragen beantworten könntet. Bin nämlich echt neugierig.
Danke im Voraus! ^^

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 17:12 von Lolafee

7 Antworten

nur lesen wenn du es wirklich wissen willst!









1. weil du in die geisterwelt gelangen kannst genau wie luna
2.du hast ihn einige zeit nach auflösens des teams getroffen
3.weil er dich ganz für seine Zwecke will
4.klar sogar mit ihm^^

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 17:28 von Veroi

Danke aber was für Zwecke?
Und echt Kallin is wieder dabei aber der wird doch von Yusei besiegt.Und wo habe ich ihn getroffen? Und wie hat er es geschaft das ich mit ihm gehe?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 09:31 von Lolafee

naja die weltherschaft wie im anime
ja er wird von yusei besiegt aber er wird widerbelebt
beim alten versteck mit yusei
wie meints du mit ihm gehen wenn du sayer meintst der hat gehirnkontrolle die karte benutzt und durch seine psi-kräfte ist es real geworden und du musstest mit ihm gehen NICHT freiwillig

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 12:33 von Veroi

@ Lolafee
Das wird alles im Spiel erklärt.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 12:41 von DarkDinosaur

Nicht Freiwillig? hat der mich dazu gezwungen oder so?
Wenn ja wie denn?

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 15:09 von Lolafee

Das wird erklärt!

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 15:18 von DarkDinosaur

Das is mir klar das es erklärt wird ich würde es aber jetz schon gerne wisen weil ich grade an einer Stelle etwas fest hänge und noch nich so schnell an diese Teile des Speils komme.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 15:28 von Lolafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)