Endgegener (Super Mario Galaxy 2)

es gibt doch so ein endgegener das ist so ne komiche schlange
denkt ihr die wer schwer?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 17:21 von gelöschter User

11 Antworten

ich denke viel schwerer als in mario galaxy 1 werden sie kaum sein wobei die schlange wirklich nicht gerande einfach aussieht

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 17:28 von gelöschter User

die ist kein endgegner die ist ein zwichenboss und ich glaub die ist leicht weil ich hab beim trailer gesehen das die schlange so rote ringe um sich hat die musst du angreifen bist alle ringe weg sind oder so

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:31 von Giocki

ich glaube sie ist so naja

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 18:09 von Jano1234

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich hab geschaut.
Sie ist Mittel.

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 18:12 von Mana-Man

Im Trailer sieht das nicht so schwer aus. Kann aber sein dass es dann noch eine zweite Phase gibt oder so. Allerdings hab ich gedacht die Schlange wäre ein Drache.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 19:02 von Keulchen

Das ist ja auch ein Drache! Er heißt Gobbelguts und kommt in einem Yoshi-Game vor, d.h. er ist aus der Yoshi Story.

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 19:27 von marino11

Man kann nicht sagen ob er schwer oder leicht ist, wil man ja verschieden Schwierigkeitsgrade auswählen kann.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 21:58 von waluigiplayer

jaaa
oder so ein komicher roboter
den du mit dem schrauben ding item immer unten angreifen musst

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 10:57 von gelöschter User

der errinnert mich an glorack (den schweren Drachenendgegner aus Super PaperMario) ich hoffe er wird schwer

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 11:03 von regenbogenmario

ich auch
und wenn für mich kein problem
bin nämlich pro gamer in mario spielen!

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

Und Bowser sollte auch viel stärker werden, denn im ersten Teil fand ich ihn viel zu einfach... Hoffentlich werden im 2. Teil alle Endgegner viel stärker!

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 21:39 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)