in den spukruinen (Medievil - Die Rückkehr)

in den spukruinen hab ich diese bauer schon befreiht aber ich komm da nett mehr weiter ich hab auch schon ihr gold einkasiert bitte helft mirweiter es geht um leben und tttttttoooooooottttttt

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 17:42 von robi069

1 Antwort

ich habe lang nicht mehr gespielt aber wenn du zu dem weg gehst mit den kanonen(rechts) iat am ende eine treppe (du musst dich umdrehen) du gelangst auf eine mauer folge der mauer und biege links ab da liegt ein schlüssel stein gehe zurück töte die gegner und gehe rein. du kommst in die halle des königs stelle dich auf die falltür du kommst auf eine art säulen reihe (unten ist der kelch) geh auf die andere seite dort ist irgentwo die krone nimm sie und suche ne tür. hast du die tür gefunden kommst du zurück in die halle des königs und leg die krone auf den thron.jetzt wirds schwer. du musst golems wo runterschubsen in dem tor bei den bauern die säure abstellen aufs katapult rennen und es abfeuern und das alles in eineinhalb minuten.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 22:21 von kenny-14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)