Thors Hammer gekriegt, wie komme ich aus der Höhle hinaus? (Tomb Raider Underworld)

hallo,
habe Thor´s Hammer, komme dann aber nicht aus der Höhle.
Wenn ich dem ersten Hammer ausweiche rutsche ich nach unten. An den Stangen komme ich nicht weiter, auch nicht an den Netzen.
Wer kann mir helfen?
Bitte genaue Antworten.
Vielen Dank vorweg.
bibi70

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 17:44 von bibi70

1 Antwort

Sobald du Hammer 1 ausgewichen bist, rutschst du runter. Kurz vor dem Ende springst du ab, sodass du die 1. Stange zu fassen bekommst. Jetzt drückst du, während du hängst und nicht schwingst, hoch und B. Jetzt stehst du drauf. Drücke nun rechts und B, um an die Kante zu springen, zieh dich hoch und du erhälst das/die Artefakt/Schatztruhe.

Hast du sie aufgesammelt, rutschst du weiter nach unten. Laufe nach links und spring. Du hängst an den Netzen. Klettere nach links oben und spring zu der Stange. Jetzt springst du wie oben beschrieben zur nächsten Stange. Spring nochmal nach oben zum nächsten Netzt und von dort wieder zum nächsten Netz. Kletter nach oben und spring nach links zum nächsten Netz.

Der 2. Hammer. Kletter ganz nach links bis zur Netzkante. Jetzt warte, bis der Hammer nach hinten schwingt und Spring. Wenn du nicht erwischt wirst, kommt es zu einem Adrenalin-Moment. Halte dich dann mit der X-Taste am nächsten Netz fest.

Ich hoffe, ich hab das getroffen, was du wissen wolltest.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 14:33 von Timminator

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)