Geschenke (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,
ich habe da mal eine Frage zu den Geschenken? Ich war schon am Strand beim Leuchtturm, aber da ist kein Geschenk. Muss ich vorher irgendeine Aufgabe erfüllen, oder muss erst etwas passieren bevor ich es finden kann?
Danke für die Antworten Amy2010.

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 18:05 von Amy2010

3 Antworten

Nein du musst nichts vorher machen. Ich hab das erste Geschenk gleich am 1. Tag eingesammelt.
Du musst nicht zum Leuchtturm sondern an den hinteren, kleinen Strand in Waffelstadt gehen. Da liegt das Geschenk ganz hinten in der Ecke.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 18:27 von gelöschter User

Hallo,
ich war schon an beiden Stränden in Waffelstadt und habe nichts gefunden. Ich bin jetzt im 2. Jahr am 24. Sommer. Habe aber auch schon im 1. Jahr nachgeschaut und nichts gefunden.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 19:51 von Amy2010

das erste geschenk ist gaaanz hinten in der strandecke, so ziemlich hinter yolandas haus. das nächste geschenk ist im ahornsee- bezirk, am baumstamm in der nähe von max´s haus. das 3. geschenk ist hinterm schild gaaanz hinten auf der brownie- ranch. das 4. icst glaube ich im rathaus, wenn man die treppe hoch geht und dann links unten im raum. das letzte geschenk ist im eiswirt im zimmer, wo du als erstes warst (wo du nach dem sturm am anfang aufgewacht bist). das letzte geschenk ist das seltene metall und das davor ist ein kristall.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 10:00 von Rion

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)