züge pro jahr (Empire - Total War)

wie kann ich die anzahl der züge pro jahr erhöhen?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 18:29 von ich23456

11 Antworten

Gar nicht

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 00:01 von Jonny143

...suche mal in der Totalwar-Zone (Deutsch) oder im Total War Center (Englisch) nach dem ETW Turns editor 1.01.
Damit kannst du ganz leicht die Rundenanzahl pro Jahr erhöhen oder auch senken.
Falls du´s nicht finden solltest melde dich einfach nochmal, dann lade ich dir das Ding irgendwo hoch.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 14:38 von Bacchus

habs gefunden super danke

weißt du auch wie der mod heißt mit dem man alle nationen spieln kann?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:58 von ich23456

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
kannste hier mal reinschauen. German hat auch irgendwo den Link zum TWC im Post mit drin:
http://www.totalwar-zone.de/forum/all-factions-...

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 18:26 von Bacchus

dann muss ich ja nur noch den passenden ordner finden garnicht so einfach^^

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 17:27 von ich23456

...ganz einfach, das Icon auf deinem Desktop rechtsklicken und auf "Dateipfad öffnen"
Weiter auf:
- data
- campaign
- main
...und schon bist du da. :-)
Wenn du noch mehr Fragen hast, kannste dich auch gerne bei uns anmelden. Will dich nicht abwerben, aber manchen Dinge erklären sich in einem Forum besser, vorallem wenn man Screens posten kann.
Und wenn du mal ein paar Features im Spiel ändern willst, dann schau einfach mal hier rein:
--> http://www.totalwar-zone.de/forum/schnickschnac...

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 20:38 von Bacchus

hmm irgendwie lande ich dann immer bei steam

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 21:48 von ich23456

ooops, an Steam habe ich gar nicht mehr gedacht. Müsste glaube der Zielpfad für XP sein:
C:\ Dokumente und Einstellungen\ [Benutzername]\ Anwendungsdateien\ The Creative Assembly\ Empire\ data\ campaign\ main

oder für vista:
C:\ Users\ [USER-NAME]\ AppData\ Roaming\ The Creative Assembly\ Empire\ data\ campaign\ main

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 05:26 von Bacchus

bei windows 7 is es wohl noch ma anders bis ewmpire komm ich aba einen ordner data gibs nich^^

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 15:28 von ich23456

...dann lass mal die startpos.esf von deinen System suchen. Irgendwie muss das Teil ja auf deinem Rechner sein, sonst könntest du nicht zocken. :-)
Bei den Suchergebnissen musst du dann auch den Zielpfad mit dabei haben.
Ergo dem folgen und am besten gleich einen Link zum Desktop anlegen.
So, mehr fällt mir dann aber auch nicht ein.
Also, Viel Glück.

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 16:28 von Bacchus

nichts gefunden ^^ was nen scheiß

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 20:05 von ich23456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)