hallo (Modern Warfare 2)

TJA das soll keine Noob Frage sein aber ich bin noch nicht recht gut.
Und wollte Wissen wie ich am besten Harrier bekomme also ich glaub 7 Kills ohne sterben.
Und schreibt ja keinen Blödsinn rein weil nicht alle die das Spiel haben sind gleich Meister darin.

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 18:34 von Chris030395

15 Antworten

also wenn du ma harrier haben willst solltest du ne predator rakete nehmen harrier und was was nach harrier kommt (zum beispiel pave low) dann bei sprengkommando 5 kills machen dann nächste runde predator in gegner spawn jagen dann falls du gestorben bist wieder eine reinjagen (gibt oft multi am anfang einer runde) dann harrier dann campen bis pave low ^^
falls du was nich verstanden hast ich antworte ggerne wieder

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 18:50 von gelöschter User

Doch verstanden hab ichs schon aber warum Pave Low?
Und welche Klasse nehme ich am besten.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 18:53 von Chris030395

ok, also, am is ja klar mit dem meister und so, und ich würd sagen einfach weng üben, üben und üben, manchmal gehört glück dazu, spiel am besten mit headset und such dir deutschsprachige spieler, mit denen du reden kannst(is echt ne große hilfe) und spiel mit den waffen mit denen du am besten bist, ja das ist denke ich mit das wichtigste

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 18:53 von BlAcK-ShAdOw6556

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du musst nicht die pave low nehmen er meinte nur irgendwas nach der harrier. mit der harrier solltest du mindestens 4 abschüsse schaffen. ich kann dir den helischützen ans herz legen mit den schaffst du auch nochmal locker 6 - 18 kills.

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 19:28 von wirzwei

nimm 3,5,7 und üben

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:40 von nicolas10

soll ich hardliner nehmen da hätt ich ihn ja dann nach 6 abschüssen

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 21:46 von Chris030395

die 3 bringt dir eigentlich nix. musst du wissen. hardliner ist nicht schlecht. solltest du aber mit der sniper unterwegs sein dann nehm des mit der patronendurchdringung weiß jetzt nicht genau wie es heist

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 23:43 von wirzwei

also ich mche mein killstreaks mit ump45 schalldämpfer
dann rushe ich einfach mit ihr aber nicht immer so zu stark also immer um die ecken nschaauen usw. dann weiss ich es nicht mal und hab ne predator dann schmeist du dich in ne ecke a besten du versuchst einen doppellabschuss zuu machen dann kommt der rharrier dann versteckst du dich dortt wo dich keiner findet wartest 2 kills ab und dann komt der pave low ..ist meine meinung

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 09:53 von skateer

ja ok danke hab jetzt zu mindestens schon mal ne 6 er Serie geschafft ich werd alle tipps umsetzen dan Klappts hoffentlich bald.

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 11:38 von Chris030395

mit sicherheit

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 15:43 von wirzwei

wen du als höchste abschuss-serie den harrier willst würde ich dir Drohne (3), Predator (5), Harrier (7) empfehlen...

PS: es spielen die meisten ohne Eiskalt deswegen ist die Drohne vorteilhaft... ;)

später würde ich dir Predator (5), Harrier (7), Hubschrauberschütze (11) empfehlen...

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 18:20 von FAezZe

allso ich würde auch (5)Predator,(7)Harrier aber statt den Hubschrauberschützen lieber eine AC-130 die finde ich persönlich besser und hardliner würde ich weglassen ich würde feuerkraft nehmen weil da gehen die gegner schneller kapput auch wenn du einen schaldämpfer hast ausserdem muss man auch mal ohne hardliner zurechtkommen wie eiskalt und die anderen sachen

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 21:37 von Roman19941

wenn du mal besser bist kannst du für ne nuke dies sachen nehmen
harrier,helischütze und nuke
und wenn du richtig gut bist
helischütze,,,,,,EMP;NUKE
PS: eine emp kann dir schei$ viele punkte bringen

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 21:53 von gelöschter User

aber es kommt ja auf die kills an aber dass mit der emp ist eine gute idee den dan brauchste noch 10 kills und die gegner sehen dich nich sehen da der rada weg ist aber du solltest aufpassen da du durch die emp keine kills bekommst desswegen lieber 5,7,und 11 serienbonus und von 11 ambesten eine AC-130

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 22:32 von Roman19941

ich hab ma für emp folgende abschusserien genommen : harrier (dann netten camport gesucht) 2 kills abwarten dann pave low (schafft auch mit etwas glück ordentlich kills) dann emp^^
und das bei sprengkommando^^
hab ma 3 emp in einem spiel geschafft auf skidrow (72 kills 13 tode)

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 00:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)