komme nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

ich muss gerade den zora jungen de alte dame und ilya oder wie sie heißt nach kakariko bringen.aber unterwegs sind ja kurz vor kakariko immer bogenschützen und reiter wen ich sie mit dem schwert vom pferd runter schlage leben sie ja immer noch wie grige ich das hin das sie tot sind? oder muss ich sie nicht töten oder gibts es dortunendlich? immer wenndie kutsche dann wiederauf den richtigenweg kommt kommt da eine expolsion undsie sind wieder vom kurs abgekommen? helft mir bitte

Frage gestellt am 22. April 2008 um 15:40 von Flol1994

4 Antworten

am besten killst du zuerst 2 oer alle von den bogenshützen..wenn dann die kutshe brennt lösche es mit dem Windbumerang, und schiesse die Vögel mit dem Bogen ab ( besser mit Z anviesieren nicht selber zielen) dann sollte es eigentlich klappen..es brauchst uch etwas übung.

Antwort #1, 22. April 2008 um 16:29 von gelöschter User

Du soltest mit demPfeil Bogen am besten Bomben pfeile auf Bomben Vögel und reiter schiessen ( so hab ichs selbst geschaft ) wen das nicht geht weiss ich auch nicht aber ich hab viel mit dem Schwert bearbeitet :|

Antwort #2, 22. April 2008 um 16:32 von gelöschter User

ich habe einfach fortwährend den bumerang geschmissen, gegebenenfalls mit Z anvisiert. wenn die vögel erstmal weg sind (die legen nämlich die bomben, die die kutsche vom weg abbringt) ist es nicht mehr so schwer.

Antwort #3, 22. April 2008 um 17:39 von spinnatzki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
achso danke^^

Antwort #4, 22. April 2008 um 18:29 von Flol1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)