habe mehrere fragen... (Harvest Moon Baum der Stille)

hab das spiel erst seit heute.
1. wann bwkommt man tiere ? dann wenn man einen stall gebaut hat oder? und wenn ich den stall habe wo bekomme ich dann die tiere her?
2. kann ich durch gekochtes essen wieder energie bekommen und was muss passieren das meine energieanzeige größer wird?
3. wo kann man schauen wie gern jemand einen hat?
das wars erst mal fürs erste!
bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 18:50 von MusMus

2 Antworten

1) Um Tiere zu bekommen musst du dir einen stall/Hühnerstall bauen und deinen Hammer auf Lv. 3 bringen. So hast du das alles gehst du in den Gamaschminenbezirk und an der Soufflé farm vorbei. da müsste nun ein großer felsblock liegen, lade deinen hammer auf und es kommt eine sequenz wie du den Stein zerschlägst und ein Mädchen auf dich zukommt. Nun kannst du diesen neuen Inselabschnitt betreten und dort auf der brownie Ranch absofort Tiere kaufen.
2) Durch das Essen von den essen bekommst du wieder Energie. mehr Energie kriegst du durch Energiebeeren zB. auf Lv.30 der Ganaschmine. Die orte müssten aber unter Tipps und Cheats stehen.
3) Du musst längere zeit auf C drüken dann öfnet sich das Spiel menü, da ist dann eine Kategorie wo man herzchen nachkucken kann.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 19:01 von Twinkle_123

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 21:08 von MusMus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)