Lag/Absturz 2 -.- (Oblivion)

Halli hallo Comunity.

Ich habe mich schon zweimal mit dem Problem hier gemolden ich hab jedoch keine Tipps bekommen wie man das problem lösen kann.

Es handelt sich um folgendes:

Wenn mich ein Feind attackiert laggt es wenn mehrere dazu kommen laggt es stärker und wenns mal viele sind dann stürtzt der ganze PC ab.

An meinen -nicht ausreichenden- Anforderungen kann es kaum liegen.

Hier mal meine Systeminfos:

Grafikkarte: NVIDIEA GeForce 9600 GS
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU (x2)

Ich weiss nicht was ich noch angeben soll.

Was hab ich bisher probiert?:

Ich hab ein Plug In installiert um überflüssige Speicherungen zu löschen.
Ich habe die Grafik auf Niedrig gestellt.
Ich habe in der .ini datei den sound und musik abgestellt, so geht es tiptop aber ohne sound oder musik is es sch*****

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 19:09 von Uristier

7 Antworten

Wieviel Ghz hast du?

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:15 von Deidara121

ich habe 2.80GHz, und 3.25 GB Ram.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 21:02 von Uristier

Zieh dir ma die neuste version von dem grafiktreiber könnte daran liegen oder vielleicht hast du ein paar mods die die grafik erheblich verbessern.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 21:10 von deluxeking

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und wie erneuere ich den Grafiktreiber?

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 21:20 von Uristier

also ich hab die grafikkarte aktualisiert, aber ich hatte nicht viel auswahlmöglichkeit ich konnte drei mal das gleiche nehmen.

Deswegen steh ich immer noch mit der gleichen Grafikkarte dar.

Das spiel lässt sich besser spielen aber auch nur auf geringer grafik was mich ankotzt

Wie bekomme ich eine neue Grafikkarte und welche würdet ihr mir anraten? oder habt ihr andere lösungen?

THX im voraus

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 21:45 von Uristier

Vielleicht liegts am Prozessor ? In den Systemanforderungen stehen nur Single-Cores, vielleicht kann Oblivion nicht mit Multis oder du brauchst nen Patch für das Spiel ? Sind Mainboard- und Prozessortreiber bei dir aktuell ?

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 14:28 von Maxvorstadt

Wenn es ohne Musik geht ist wahrscheinlich deine Soundkarte oder der Treiber dafür im Anus. Installiere doch mal den Soundtreiber neu !

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 20:44 von Maxvorstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)