Karten auf Der Halo 3-Multiplayer-CD (Halo 3)

Bei ODST war ja diese "Bonus"-CD,sag ich mal,mit allen allen Karten.
Wenn ich auf dem Marktplatz bin seh ich so Sachen,wie "Halo 3-Legendär KArtenpaket"
Aber auf der "Mythic"-CD sind doch angeblich alle Karten drauf.Oder ist das nur für die das nur das normale Halo 3 besitzen?
Weitere Frage:
Bei den erfolgen muss ich ja bestimmte Sachen auf bestimmten Karten machen.Ich weiß aber nicht,welche Maps Mythic- und welche Legendär-Karten sind!
Kann mir jemand mal die Karten die zu dem jeweiligen Paket gehören aufzählen?
Danke im Vorraus

P.S.Was sind Vidoc´s?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:06 von Der-Gebieter1994

6 Antworten

1.Wenn du die Halo3 ODST CD hast kauf dir NICHT noch die Maps vom Martplatz ist nur Geldverschwendung! Die sind schon alle auf der CD und sind eig. für das normale Halo3 gedacht.
Mythic: Im Orbit, Versammlung, Sandkasten,
Legendär: Lawine, Geisterstadt, Blackout
... ich glaube das sind alle.
Falls nicht kannste ja bei Youtube gucken^^.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:21 von blockblock

Vergessen !
Es gibt noch auf der ODST CD 3 Mythic Maps: Zitadelle, Küste.
Noch Heretic aber so heist sie auf Englisch sorry weis grad nicht wie die auf deutsch heist. Ich glaube genau so.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:28 von blockblock

ja die heißen so.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 11:49 von KaptinShief

Und die Legendär-karten?

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 21:20 von Der-Gebieter1994

vergesst!
Kann ich die die erfolge auch auf verändertenVersionen z.B. der Karte "Sandlasten" machen oder muss ich die in Showdown auf der Original-Karte machen.
Brauche unter anderem noch "Overkill","Zwei für Einen","Wir wollen etwas Action","Mongoose-Massaker","Armer Yorick","In beide Richtungen sehen" und "Panzervernichter"
Das sind mir die wichtigsten,die ich normal kaum schaffen würde

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 22:00 von Der-Gebieter1994

musst einfach infection online machen als einziger überleben und zwar so einstellen das die mit einem schuss sterben so geht overkill wohl am besten XD

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 18:19 von Kalife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)