Battle Arena 2: fehlende Namen von Maps im Soforteinsatz (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, neulich hab ich mir Battle Arena 2 runtergeladen und installiert, doch seitdem hab ich 2 weitere Maps drauf, bei denen die Namen und die Beschreibung fehlt. Und jetzt hab ich keinen Überblick mehr, was ich starte. Das selbe Problem hab ich, seitdem ich das Conversion Pack installiert hab (dort kann ich wenigstens, die Beschreibung lesen und dort erfahr ich auch den Karten-Namen). Kann ich den Namen der Maps manuell hinzufügen oder wenigstens die zwei Maps löschen?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:06 von Spiesser33

23 Antworten

Wie ist des denn jetzt, was fürn patch hast du, welches Convo- pack hast du instaliert? Notfalls poste mal den Link von der Map, damit wir uns die mal ansehen, und gucken was da nicht stimmt. Und im aller besten falle gibt es ja noch die ReadMe Datei falls ich mich nicht irren solte, oder gibts die nicht bei der Map?

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:17 von crossi67

Hast du bei den Karten vom Conversion Pack gescheite Nmaen oder sowas wie %_%XXX%_% (so ähnlich)?

Wenn du KEINE gescheiten Namen beim CONVERSION PACK hast, dann installier den 1.1 Patch: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##

Der Patch wird aber die zwei Maps, die überhaupt keinen Namen haben, auch nicht ändern - das gehört so.
Diese zwei namenlosen Maps gehören zur Battlearena (BA) dazu. BA bringt drei Maps, BattleArena 2.0 und die zwei namenlosen. Warum der Autor den anderen Maps keinen Namen gegeben hat, weiß ich nicht, zumindest sowas wie Battlearena 2 und 3 wäre schöner gewesen...
Wie man das ändert, weiß ich nicht. Ich glaube aber es geht gar nicht.

WAS auf diesen zwei namenlosen Maps spielbar ist, erfährst du in der ReadMe von Battlearena 2.0. Die zwei Maps haben den Ingame-Codenamen "BA2" udn "HKH". Lies die ReadMe, dann ergeben diese zwei Abkürzungen Sinn, wenn du es jetzt nicht verstehst.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:34 von DeltaForce

der link ist bei mir i wie fail ich dachte des convon pack patcht des game auf 1.3 oder etwa nicht?

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 20:38 von crossi67

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok link geht doch per FireFox xD sry

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 20:49 von crossi67

die Map-Namen beim Conversion Pack (2.0) stimmen alle, bis auf Yavin:Arena. Da steht nix, nur die Beschreibung is da und die Patchs 1.1 bzw. 1.3 sin auch installiert. Ich würd euch gern n foto zeigen, hab aber keine Ahnung, wo ich des hochladen kann.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 21:05 von Spiesser33

hmmm lass ma nur die patch 1.1 drauf hat bei mir auch geklappt und Yavin:Arena war auch da

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 21:09 von crossi67

Einen Screenshot machst du mit STRG + Druck. Hochladen kannst du das auf Image-Hostern wie z.B. abload.de: http://www.abload.de/index.php

Mit den Mapnamen vom Conversion Pack hast du ja dann kein Problem, oder? Bis auf Yavin, aber... das is ja nicht so tragisch.
Die zwei namenlosen Maps von Battlearena wurden ja jetzt geklärt, oder?



@ crossi67
>> ich dachte des convon pack patcht des game auf 1.3 oder etwa nicht?
Ja, tut es. Aber der 1.1 Patch ist nicht im 1.3 Patch enthalten, den muss man nochmal extra installieren.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 21:33 von DeltaForce

oki doki dann bin ich jetzt wieder ein stückchen schlauer^^ mein meister xD

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 21:43 von crossi67

zur battlearena: braucht man für die den 1.3 patch?
denn ich habs schon soo oft versucht sie ins spiel zu kriegen aber es geht net

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 10:21 von gelöschter User

hmmm dan versuch ma den patch 1.1 eventuel klapts ja dan... hier link >>> http://go-df.de.tl/%%%%3C-s-93659284%%%%3E.htm#... <<< den musst du mit FireFox oder Internet Explorer öffnen, den ich nutze Google Chrome und mit dem Browser gehts i wie nicht also auf der seite lädst du dir den Patch 1.1 runter und Instalierst ihn ganz Normal.

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 10:48 von crossi67

Für BA braucht man eigentlich nicht zwingend den 1.1 Patch und auch nicht den 1.3 Patch.
Einen Versuch isses aber wert...

@ crossi67: Wenn du auf meine Seiten verlinkst, dann achte dadrauf, dass du, wenn du die URL hier reinkopierst, das "%%3C" durch "<" und das "%%3E" durch ">" ersetzt, sonst geht der Link nicht.
Ich werde das demnächst auch mal ändern, denn das ist wirklich nervig...

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 13:28 von DeltaForce

ok schuldigung aber klapts den jetzt Thomas-95?

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 13:46 von crossi67

habs noch nicht ausprobiert doch nur so mal im vorhinein kann man den patch 1.1 dann einfach wieder löschen oder wie kriegt man den weg?
ach und kann man das conversion pack irgendwie weggeben denn ich kanns net ganz löschen?

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 14:36 von gelöschter User

Also auf Version 1.0 umschalten kannst du ziemlich einfach, die BattlefrontII.exe halt austauschen.
Komplett alle Änderunegn des Patch rückgängig zu machen ist etwas komplizierter, aber auch nicht sonderlich. Sidn halt ein paar mehr Dateien, die zu ersetzen sind.

Das Conversion Pack zu deinstallieren ist zeimlich kompliziert. Ich hab dafür ein Programm geschrieben, das löscht zuverlässig ALLES vom Conversion Pack: http://go-df.de.tl/<-s-67528921>.htm##

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 14:41 von DeltaForce

da ist kein link oder was zum downloden wie geht es?
es steht nur da was es löscht

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 18:59 von gelöschter User

Er kann programme schreiben oO.
Ich weiß, das passt nicht hier her, aber wie machst du das? xD

Und Thomas, auf dieser Seite musst du, denke ich, auf das drücken:

conversion_pack_uninstaller_eng.ger_v2.2.exe

^^

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 19:31 von Nynthell

hä?
das zeigt es net an!

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 22:02 von gelöschter User

Was zeigt es denn an? Da sollte "SWBF2 Conversion Pack Uninstaller" stehen, darunter Bechreibung und so und dadrunter der Link.
Welchen Browser benutzt du denn?

Aber jetzt auch egal, für dieses Mal kann ich dir ja nen Direktlink geben: http://uploaded.to/file/ivyw9s
Der wird in paar Wochen aber wahrscheinlich nicht mehr gehen.

@ Nynthell: War das ironisch gemeint? Kam so rüber...
Das Programm ist in Visual Basic .NET programmiert, ein selbstentpackendes WinRar-Archiv ist auch mit verwendet.

Antwort #18, 13. Mai 2010 um 22:09 von DeltaForce

komisch jetrzt geht es vorher hat es nur eine leere seite mit ein paar schwarzen punkten angezeigt
egal danke!

Antwort #19, 14. Mai 2010 um 10:54 von gelöschter User

zu Antwort 7 von DeltaForce: Des mit den zwei Maps von Battle Arena is geklärt , des stört mich aber trotzdem, weil Yavin genau zwischen denen is.

Antwort #20, 14. Mai 2010 um 14:20 von Spiesser33

nee, war nich ironisch gemeint, aber ich kann verstehn, dass es ironisch rüberkam^^
danke, ich werds mir mal anschaun das programm :)

Antwort #21, 14. Mai 2010 um 14:47 von Nynthell

Hmm, also das mit dem fehlenden Namen vo Yavin könnte vlt durch ne Neuinstallation des Packs behoben werden. Deinstallier das Pack mit dem Tool, das ich in Antwort 14 gepostet habe und installier es dann nochmal.

Antwort #22, 14. Mai 2010 um 17:35 von DeltaForce

hat zwar alles geklappt, doch der Fehler is immer noch da.

Antwort #23, 14. Mai 2010 um 18:00 von Spiesser33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)