Groß jaggi (Monster Hunter 3)

ich schaff groß jaggi nicht und weiß nicht warum kann mir einer sagen ob ich das mit nem kriegshammer schaffe? oder welche rüssi ich brauche ? wenn ja sagt es thx

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:09 von Konraplayer

8 Antworten

Als Rüstung würde ich die Jäger-Rüstung empfehlen, als Waffe S&S... AM besten wär schon Ludroth-Nagel, damit solltest du den ganz leicht down kriegn

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:11 von -Dilli-

und woher krigt man ludroth nagel?

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:13 von Konraplayer

Ich hab ihn mit der Jägerrüssi und dem Knochenhammer (glaub das er so heißt) geschafft.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 20:14 von WyvernFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Is ne Waffe aus, wär hätts gedacht, Ludroth-material

Den kannste aus der Verbesserung von den Knochenklingen machen...

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 20:14 von -Dilli-

ach, wennde kurz wartest kann ich dir schnell n S&S guide mit Ludroth-nagel drehen wennde willst ...

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:15 von -Dilli-

joa ich habe den mit der 1 waffe (die man von anfangan hat) gemacht und ne rüstung braucht man auch nicht wirklich.
aber ja gut kann ja nicht jeder schaffen.
also mach dir irgent ein rüstungs teil das du machen kanst und sus nemen kann blocken und ist net so lam wie das groß schwert.
zur taktik: also gehe immer nur auf den groß jaggi los die kleinen mist ficher ignorist du einfach. dann immer angreifen dann aus weichen und weiter so wobei ich mir net ganz sicher bin ob man mit sus eine fakel wärend dem kämpfen tragen kann.
wenn ja mach sie an dann greift er dich weniger an und die mist ficher auch.

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 20:17 von Manius

Ich habs auch mit dem Jägermesser geschafft. Wenn du dich aber so stark wie möglich machen willst, dann ess vorher bei der Feyne. (Ich hab Angriff und Abwehr) Jägerpanzer hab ich auf Stufe 3 gebracht. Danach noch Megatrank gemacht (Honig & Trank), Trank gemacht, und dann noch jeweils (10 x Kraut und 10 x Blaupilz) Dann hast du eine "riesige" Menge an kombinierbaren Tränken. Ansonsten noch Fallgrube und 10 S-Bomben Fässer und 3 L-Bomben Fässer.

Das war meine Vorbereitung...ansonsten zum Kampf selbst... Fallgrube bereitmachen, und hoffen, dass er in diese Map läuft (hat bei mir schon beim ersten weglaufen geklappt) Um die Falle 3 L-Bomben und dann den Großjaggi auf dich zulaufen lassen. Wenn er reinfällt sofort S-bombe hinlegen, und die Explosion ansehen(massig Schaden). Wenn er Sabbert und du seinen Atem sehen kannst, dann hat er schon ordentlich Schaden weggesteckt. Wenn er hinkt ist es nicht mehr weit. Wenn er richtig erschöpft ist geht er schlafen. Dann einfach S-Bombe (oder L-bomben wenn noch vorhanden) an ihn legen. Und dann hauen was das Zeug hält. Und immer die Waffe schärfen! Wenn sie einmal abgenutzt ist, aus der Map rausgehen und schärfen dann wieder kämpfen...das vergammelte Fleisch hat bei mir nicht gut geklappt. Hab ihn leider nicht lähmen können.

Allerletzter Punkt:

Der Großjaggi ist an sich recht schnell, daher würd ich auf langsame Waffen verzichten. Aber keine der Waffen ist Imbalanced, also ist es mit allen Waffen möglich (kommt halt drauf an wie gut du bist, und ein bisschen Planung :P. )

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 19:35 von Jabba1210

Auf Youtube kann man gut durch Vidos lernen gegen die Monster zu kämpfen udn sich "Taktiken" abgucken, hier mal ein Beispiel, und für Unterhaltung ist auch gesorgt^^:

[url]&feature=related[/url]

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 20:31 von Sanai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)