Kampftaktik und Suchspielchen (Monster Hunter 3)

Hey, ich wollte mal fragen, welche Taktik ihr mir für den Qurupeco, oder wie der heißt, empfehlt. Soll ich den großen Jaggi zu erst kalt machen oder mich nicht um ihn kümmern? Und kann es sein, dass sich der Vogel heilt? Ich kämpfe in der Arena echt immer so 30 Minuten gegen den, obwohl ich ständig mit aufgeladenem Hammer auf ihn drauf haue.

Die zweite Frage bezieht sich auf das Isisium. Kann ich das im Moga Wald, in der Sandebene oder im Flutwald schon finden oder kommt das erst im nächsten Gebiet?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:13 von forgedelver

2 Antworten

Es gibt eig keine Taktik gegen den Qurupeco..
Auf keinen Fall von seinen Sprüngen treffen lassen und den Großjaggi einfach in Ruhe lassen oder warten bis eines der Monster in ein anderes Gebiet geht..
Isisium bekommst du nur indem du in der Tundra Erz abbaust.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:21 von ReS0rt

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
las den groß jaggi in ruhe! der nerft nur machmal und ich würde sagen nim ne morf axt also du musst nur 2 monsterfluide finden im moga wald dann taucht sie beim waffen händler auf. und nimm die groß jaggi rüsstung das reicht und neme tränke megatränke und kraut mit (wirst nicht alle verbrauchen. und wetzsteine.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:23 von Manius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)