Hilfe bei Theseus (Pferdehüter?) (God of War 2)

Bin bei den Rössern der Zeit (?) und kämpfe gegen Theseus (?).
Nachdem ich die Minotauren besiegt habe, schieße ich noch ein wenig auf Theseus (der auf dem Tor steht) bis er sich von dem Tor herabhängen lässt; dann erscheint auch dieses Kreissymbol über seinem Kopf.

Frage: Wie komme ich an ihn ran um ihm den Rest zu geben?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 15:53 von MiBa

9 Antworten

ich weiss zwar nicht genau wo du meinst, aber wenn ein kreis über ihm erscheint, musst du kreis auf dem joypad drücken. in der regel kommt dann ein minispiel. dann musst du verschiedene kombinationen den typen plätten. gruss

Antwort #1, 22. April 2008 um 16:50 von desertking

Ja, danke soweit!...aber der hängt über mir; nur drunter stellen und Knopf drücken is nich. hinspringen geht auch nicht, da zu hoch, selbst für doppelsprung.
hab ihn, wenn er so dahängt, auch schon zehn runden lang weite rbeschossen, er klettert jedesmal wieder hoch und es geht von vorne los...endlos...

Antwort #2, 22. April 2008 um 17:06 von MiBa

achso. das geht nur mit den bogen. du musst dir die energie für diesen punkt aufheben. die monster unten kannste mit specilas töten. da bekommste auch enegie.aber vom himmel nur mit dem bogen holen

Antwort #3, 22. April 2008 um 17:24 von desertking

...ja und dann, wenn er da so hängt? weiterballern? ...oder wie kann ich das finnishing-game auslösen?

Antwort #4, 22. April 2008 um 17:54 von MiBa

ja.genau so

Antwort #5, 22. April 2008 um 17:58 von desertking

nein... wenn er herunterhängt, dann einfach auf ihn zulaufen und die kreistaste immer wieder drücken, bis kratos ihn mit seine chaosklingen herunterreißt und ihm den speer in den bauch rammt :-) das finishing-game danach muss man nicht machen, aber es sieht verdammt geil aus und ist außerdem noch schön brutal :-D

Antwort #6, 23. April 2008 um 13:02 von crying_devil

naja, ist zwar genau das was ich als erstes geschrieben haben@ crying evil aber das ist ja jetzt auch egal. mit meiner beschreibung startest du das minispiel. however greets

Antwort #7, 23. April 2008 um 13:15 von desertking

ja, stimmt, sorry, hab ich ganz vergessen, desertking. vielleicht kann man ihn auch herunterschießen als ihn mit den chaosklingen herunter zu reißen. herunterschießen hab ich noch nicht ausprobiert... aber nochmal an MiBa. wenn du dich direkt unter ihn stellst funktioniert das auch nicht. du brauchst schon ein wenig abstand, wenn er herunterhängt und das kreissymbol über theseus erscheint. also während du auf ihn zuläufst, dann immer mal wieder kreis drücken, bis es klappt bzw. vielleicht haste es auch schon geschafft.

Antwort #8, 23. April 2008 um 13:44 von crying_devil

Danke für Eure Tipps!...ich probier' das aus. Wäre ja lächerlich, an dieser Stelle schon zu scheitern!

Antwort #9, 24. April 2008 um 10:41 von MiBa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)