Problem (Pokemon Soulsilver)

Ich habe jetzt mit Pokesav mir Arceus mit den Id und Sacred ID 1111(1) gemacht. Aber wo ich es gemacht habe gab es keine ruckgabe oder so was in der Art. Dann habe ich es neu gestartet und ich will denn Cheat für kein crash damit das Spiel funktioniert und nicht abstürzt aber da steht "no$gba.cht error in line number 70". Und das wichtigste das Fenster geht nicht auf. Und da man im diesen Fenster der cheat an geht brauch ich HILFE und so nicht weiter Spielen kann.(Nur so ich habe NO$GBA.) WAS SOLL ICH TUN AUSEHR NEU ANZUFANGEN!
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Danke in vorraus!

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:39 von Artur_king_of_king

1 Antwort

Also das gehört hier zwar nicht wirklich rein... Aber lösch den Emulator und lad ihn dir erneut runter. Gib dann den Antilag/freeze/crash oder wie auch immer du ihn nennst Cheat erneut ein, dann sollte es gehen. Bei Pokesav solltest du generell aufpassen, was du tust.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:26 von ZenithCrackLine12

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)