neues game. (Zelda Twilight Princess)

gibt es schon nen trailor für ein neues zelda game auf der wii? oder ist überhauppt schon ein neues geplant?
hab twilight princess schon lange durch und will wieder ein neues game.

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:48 von zeldaa

15 Antworten

Einen Trailor das weiß ich nicht genau, und ja es ist schon ein neues Geplant soll angeblich ende dieses Jahres rauskommen also vileicht noch vor Weinachten aber ich weiß nicht so genau.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 21:27 von BrawlFighter

Ein Trailer und sogar eine spielbare Demo sollen auf der E3 2010 in Los Angeles geziegt werden. Die wird am 15.-17. Juni sein. Danach wissen wir viel mehr, ich hoffe auch noch vor Weihnachten!

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 22:51 von TempleOfTime

TempleOfTime du kennst dich ja ziemlich gut aus.^^

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 10:50 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wäre sau geil wenn noch vor weihnachten eines rauskommt!..

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 12:45 von zeldaa

Find ich auch.^^

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 17:33 von BrawlFighter

Hier ist ein Bild vom neuen Zelda:

http://soulviewz.files.wordpress.com/2009/12/ne...

Link hat kein Schwert und gerüchten zufolge ist dieses "zoraähnliche Mädchen" das Schwert.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 18:59 von HyruleHeldin

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 19:25 von HyruleHeldin

Noch was ^^
Das Mädchen soll anscheinend der Geist vom Master Schwert sein...

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 19:28 von HyruleHeldin

Weiß was:

Auf der E3 wird es keine Demo des Spiels geben da sich das Entwickler team mehr auf das Spiel als auf die Demo konzentrieren möchte.
Das ganze spiel soll mit Wii MotionPlus spielbar sein.
Link wird ausserdem älter als in den vorherigen Spielen sein.

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 19:33 von HyruleHeldin

Und woher weißt du jetzt wieder so viel HyruleHeldin.?

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 20:03 von BrawlFighter

Hab gegoogelt. Aber das erste Bild ist kein Fake oder so.
Hier eine der Seiten die ich gefunden habe:

http://wii.gaming-universe.de/news/1930_e3-u-ze...

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 20:25 von HyruleHeldin

Die News ist bereits 1 Jahr alt, vom 2. Juni 2009. Deswegen können wir eine Demoversion nicht ausschließen.

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 21:37 von TempleOfTime

Oops sry nicht gesehen xD
Ist aber auch niht so schlimm wenns keine Demo gibt. Dann ist es noch spannender ^^

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 18:52 von HyruleHeldin

Was Neues:
Im Nintendokanal gibt es ein neues "News mit Ariane" mit Shigeru Miyamotos Interview über Zelda, müsst ihr mal anschauen. Das Spiel wird definitiv auf der E3 enthüllt, dann erfahren wir auch, was das blaue Mädchen auf dem Artwork bedeutet. Er sagt auch, es werde in der Grundstruktur des Spiel Änderungen geben und es soll viel Spaß machen. Ich bin gespannt!

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 22:05 von TempleOfTime

vieleicht eine fee des schwertes oder so .
möglicher weise damit man mal eine gutsichtbare gefährtin hat

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)